Jump to content

Recommended Posts

Hm hat sich ja nichts geändert, ich war früher auf der ersten gc in leipzig, das war dagegen noch nen traum, keine bänder , kaum warteschlangen.

Ich denke unter 18 lohnt sich das auch garnicht so wirklich.

Haste mal move getestet ?? Hab gehört da war so nen fight game dafür ??

hätte ich gen aber ich wollt da net so lang stehn vor mir ca 30 leuder un der typ vor mir meinte er wartete schon 20 min

Ja, sind aber teurer, als bei Saturn. Wieviel genau weiß ich nicht. Auf jeden Fall nicht viel.

lol die karten waren bei Saturn und auf der Gamescom Seite geau gleich teuer, 6€

lol die karten waren bei Saturn und auf der Gamescom Seite geau gleich teuer, 6€
Saturn war ja auch der offizielle Partner der GC :zwinker:

Ich würde mal lesen. ;)

Ich habe den Preis der Karten im Saturn und auf der Messe in dem Post verglichen und nicht online.

Wenn ich mir manchmal so die bilder angucke wie tausend nerds auf einmal losstürmen, durch alle hallen rennen, keinen blick zu viel verschwenden, hauptsache mit kann probespielen.

Ne, also wirklich, das wäre mir nix und dann die wartezeiten, da würd ich lieber gemütlich durch die gegend schlendern und mir alles in ruhe angucken, bevor ich vor lauter wartezeitem nur die hälfte mitbekomm.

Noob_Fighter.png

Karten gibts jetzt wohl nicht mehr, also geht es hier weiter!

- geschlossen -

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...