Zum Inhalt springen

Das beste Playstation 2 Spiel


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 326
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Relativ unbekannt und dadurch leider eine von der Bildfläche verschwundene Koryphäe ist Okami, welches auch von der Fachpresse uneingeschränkt Lob ernten durfte (im 90% Bereich). Mein absolutes Lieblingsspiel auf der PS2. Wenn schon keine Fortzsetzung geplant ist, würde ich mich megaaaa über ein Remake im HD-Gewand freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relativ unbekannt und dadurch leider eine von der Bildfläche verschwundene Koryphäe ist Okami, welches auch von der Fachpresse uneingeschränkt Lob ernten durfte (im 90% Bereich). Mein absolutes Lieblingsspiel auf der PS2. Wenn schon keine Fortzsetzung geplant ist, würde ich mich megaaaa über ein Remake im HD-Gewand freuen.
Es wird keine Fortsetung erscheinen, weil die Entwickler Pleite gingen und deshalb schliessen mussten. Okami ist wirklich ein Top-Spiel, dass in keiner Sammlung fehlen darf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keine Fortsetung erscheinen, weil die Entwickler Pleite gingen und deshalb schliessen mussten. Okami ist wirklich ein Top-Spiel, dass in keiner Sammlung fehlen darf.

 

Das mit den Clover-Studios ist mir bekannt. Leider.

Dennoch gibt es eine direkte Fortsetzung namens Okamiden, die jetzt rausgekommen ist und soweit ich weiß von einem internen Capcom-Studio entwickelt wurde. Das Spiel ist ungünstiger Weiße nur für den Nintendo DS erhältlich. Mit der optionalen Steuerung des Move-Controllers und in HD auf der PS3 hätte es wohl den Kostenrahmen gesprengt. Sehr schade.

Bearbeitet von bananarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...