Psn Live Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 wieso hat man die *Giganten* den nur gekillt >.<... die haben mir richtig Leid getan .. Mir waren die Riesen egal, nur die Szene mit Agro hat mich berührt Zum Thema Schwierig ich würde aber Persona 4 sagen, gefiel mir außerordentlich gut.
Fr33Styler Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Also mein bestes PS2 Game war Dark Chronicle ;)
Rai Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Ganz klar: Alle GTA's (besonders GTA:SA natürlich)
Gast Gerry2day Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Eindeutig für mich: die Jak & Daxter Trilogie und Beyond Good & Evil. (Kya: Dark Lineage und Final Fantasy X waren aber auch sehr gute Spiele)
Strykey Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Für mich das erste GTA auf der PS3.. Was ich damals für Augen gemacht hatte, als ich es spielte – werde ich so schnell nicht vergessen! An der Spitze stehen jedoch für mich: Suikoden 5 und GTA San Andreas! Yakuza is auch nicht schlecht – wobei es bei längeren überlegen einfach zu viele sind!
diggi Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Mein Lieblingsspiel war Kingdom Hearts 2. Einfach nur genial.. Wenn ich noch heute die Titelmusik höre kriege ich Gäneshaut
Kiberx3 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Mein Lieblingsspiel war Kingdom Hearts 2. Einfach nur genial.. Wenn ich noch heute die Titelmusik höre kriege ich Gäneshaut Ja man Bekomme immer wieder aufs neue Gänsehaut. Die Lieder in beiden Teilen waren perfekt^^.
Empfohlene Beiträge