Zum Inhalt springen

Das beste Playstation 2 Spiel


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Ja man :)

Bekomme immer wieder aufs neue Gänsehaut.

Die Lieder in beiden Teilen waren perfekt^^.

 

 

Ist schön zu sehen, dass auch jüngere Generationen sowas kennen *g*

Bei mir ist dieses z.b. auf dem SNES bei Secret of Mana der fall ... Und ich weiß, dass ich damit und gerade bei diesem Spiel, wahrlich nicht alleine da stehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 326
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist schön zu sehen, dass auch jüngere Generationen sowas kennen *g*

Bei mir ist dieses z.b. auf dem SNES bei Secret of Mana der fall ... Und ich weiß, dass ich damit und gerade bei diesem Spiel, wahrlich nicht alleine da stehe :D

 

Siehste ma

Meine Freunde sagen zu mir , wenn ich mit 18 noch sage bekomme Gänsehaut bei diesen Soundtracks.

Hmmm wie alt bsit du 10? :)

Aber mir gefällts und ich finds geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch schön, das zeigt doch nur wie empfänglich du noch fü sowas bist, bzw. dass du nicht abgestumpft bist ^^

 

 

kann mir hier vielleicht einer was zum kampfsystem bei kingdom hearts, dark chronicle und/oder dark cloud sagen?

also ob's echtzeit oder rundenbasiert ist, wenn echtzeit schnell oder eher langsam, einfach button-mashing reicht oder auch die ne prise taktik nötig is usw./oder so - das wäre sehr nett

 

 

@topic

die letzte gen ist ein wenig an mir vorbeigegangen, bei den spielen die ich versucht hab nachzuholen fand ich die ps2 teile der persona reihe aber sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir hier vielleicht einer was zum kampfsystem bei kingdom hearts, dark chronicle und/oder dark cloud sagen?

also ob's echtzeit oder rundenbasiert ist, wenn echtzeit schnell oder eher langsam, einfach button-mashing reicht oder auch die ne prise taktik nötig is usw./oder so - das wäre sehr nett

 

Kingdom Hearts ist ein Echzeit Spiel also muss du mit Knöpfen deine Aktionen bestimmen(X Attacke und mit O Magie zBsp). Ich kann mich nicht mehr erinnern aber es war schnell... Also lief flüssig. Taktisch ist das Spiel nicht... Dafür hat es eine sehr gute Story :ok:

 

Edit: Die Musik ist einfach grandios. Es sind für mich jedenfalls sehr traurige Lieder dabei

Bearbeitet von diggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, danke.

das klingt schon sehr nach meinem geschmack, ich konnte / kann mir nur irgendwie nie richtig vorstellen wie die disney charaktere da mit eingebunden sind... nimmt sich das spiel sehr ernst oder gibts auch viel humor?

mich interessiert das spiel ja wirklich, aber irgendwie halten mich die disney charaktere davon ab es mir zu holen, ist halt nicht unbedingt mein ding, hab aber eigentlich auch nichts dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, danke.

das klingt schon sehr nach meinem geschmack, ich konnte / kann mir nur irgendwie nie richtig vorstellen wie die disney charaktere da mit eingebunden sind... nimmt sich das spiel sehr ernst oder gibts auch viel humor?

mich interessiert das spiel ja wirklich, aber irgendwie halten mich die disney charaktere davon ab es mir zu holen, ist halt nicht unbedingt mein ding, hab aber eigentlich auch nichts dagegen...

 

Naja da sind verschiedene Welten, wo du auch die Disney Charaktere triffst in ihrer eigenen Welt und dabei sollst du ihre Probleme beseitigen die sie haben.. Musst dir keine Sorgen machen wegen den DIsney Figuren.. Sie passen eindeutig zum Spiel und Humor ist auch dabei. Aber auch Action geladen und Traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...