Zum Inhalt springen

Was sagt ihr zu Uncharted ?


The Real Sliim Shady

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Garifik, Steuerung, sTorry klasse, jedoch nerven die andauernden schiessereien, die nie aufhören wollen, auf dauer und machen das Spiel ein wenig kaputt!

Es geht, wenigstens konnte absehen wie lang sie ungefähr gehen werden, bei anderen will das gar keine ende mehr nehmen und das ist ermüdent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht, wenigstens konnte absehen wie lang sie ungefähr gehen werden, bei anderen will das gar keine ende mehr nehmen und das ist ermüdent.

Wie z.B. bei CoD W@W. bei dem Spiel kommen unenlich Gegner, wenn man nicht bis zu einem bestimmten Punkt gelaufen ist.

 

Bei Uncharted geht das, bin eher ein Typ, der ein bisschen mehr Action, als Klettereinlagen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie z.B. bei CoD W@W. bei dem Spiel kommen unenlich Gegner, wenn man nicht bis zu einem bestimmten Punkt gelaufen ist.

 

Bei Uncharted geht das, bin eher ein Typ, der ein bisschen mehr Action, als Klettereinlagen möchte.

sowass hasse ich wie die pest wenn unendlich Gegner kommen, das war bei KZ 2mal der Fall und bei CoJ auch einmal.

 

Aber die Mischung war hervorragend, nicht zu viel Gejumpe und nicht übertrieben viel Geballere. Wenn das wieder so werden wird, bin ich jetzt schon hin und weg.

 

Wobei ich mehr glaube mehr Schießereien da es einen MP geben wird und Coop dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei Unsharted ist es doch das selbe, dass immer Gegner nachkommen, wo voll nervt und das Spiel einfach negativ werden lässt.

Die PS3 Zeitschrift hat dies damals auch bemängelt, dass ein bisschnen überschaubarere Ballereien, dem Game besser getan hätten!

 

PS Brauche Hilfe bei den 4 Statuen, bitte an anderen Uncharted Fred antworten, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...