Zum Inhalt springen

Was sagt ihr zu Uncharted ?


The Real Sliim Shady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is doch sch..egal ^^

Besser gut geklaut als blöd neu erfunden ^^

Die Steuerung ist schön präzise und übersichtlich, auch wenns förmlich nach Gears of War schreit. Wen juckts? Hat Dark Sector auch so gemacht *lol*

 

Wer redet von Gears of War?

 

Nahezu das ganze Gameplay ist von Tomb Raider.

Aber Uncharted ist trotzdem geil, besonders die Grafik;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Blu-Ray Devil hat da schon recht, ist wirklich krass abgeguckt von Tomb Raider. Würde mich auch bisschen aufregen wenn auf einmal ein "neues" Spiel kommt das stark meinem Lieblingstitel ähnelt und dann jeder auf einmal davon schwärmt als hätte es mein Spiel garnicht gegeben, aber ich glaub sosehr wie ich es sage regst du dich sicher nicht auf :ok:. Uncharted könnte man als guten Action Adventure mit Tomb Raider Elementen bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben sie ja auch geschickt gemacht, denn ein geileres Gameplay als das eines TR Legend oder Anniversary gibt es für ein Action Adventure nicht. Da kommt nicht mal Uncharted ran.

Lara bewegt sich viel schneller, geschmeidiger und präziser;)

 

Dennoch ist die Mischung die Uncharted mit sich bringt hervorragend:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs in 2 Tagen durchgespielt:good:...

Echt geiles Game aber den Showdown fand ich garnicht so schwer...:naughty:

Mann mann mann die Zombies hätten sie echt rauslassen können....:schmoll:

BEi dem Level mit den Zombies in dem Schiff hätt ich mir fast in die Hose gemacht als plötzlich ein Zombie von oben auf mich gesprungen ist :D...

Den schlechtesten LEvel fand ich die Festung und der Mit den Zombies und dem Schiff.........Die Fahrzeuge fand ich geil aber es gab zu wenig Stellen wo sie zum Einsatz kamen:unschuldig:....Meine Schwester hätt ich mit dem nachgestellten piepen im ohr was passiert wenn neben dir was explodiert fast in den Wahnsinn getrieben...Richtig Geil fand ich dann noch ab "Zuflucht?" weil es ab da neue Gegner gab(die sau geil warn) Desert Eagle,Sniper und M44 in Love :ok::ok:..Geil fand ich es auch wenn man bei denen einen Headshot gemacht hat erstmal der Helm runtergefallen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...