Zum Inhalt springen

Was würdest du mit 1.000.000 € machen!


Empfohlene Beiträge

Wie Recht du hast....ich würde mir nie ein teures Auto kaufen! Überlegen, wie das Geld für einen arbeiten kann, ohne Risiko ala Aktien oder so!

 

 

naja, ein lambo ist echt übertrieben, aber son schöner porsche cayenne oder nen günstigen ferrari (ca. bis 50.000€ gebraucht) ist da schon drin. sind vom unterhalt her auch nicht so teuer wie man vllt. denkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, ein lambo ist echt übertrieben, aber son schöner porsche cayenne oder nen günstigen ferrari (ca. bis 50.000€ gebraucht) ist da schon drin. sind vom unterhalt her auch nicht so teuer wie man vllt. denkt...

Ja bis 50 000 ist doch ok. Kostet ein normaler Guter heut locker. Mit teuer meinte ich Lambo,Rools, Bugatti usw...

Aber das sieht jeder anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Recht du hast....ich würde mir nie ein teures Auto kaufen! Überlegen, wie das Geld für einen arbeiten kann, ohne Risiko ala Aktien oder so

 

Naja sag niemals nie. Aber definitiv nicht von einer Mio. ;)

 

Ja bis 50 000 ist doch ok. Kostet ein normaler Guter heut locker. Mit teuer meinte ich Lambo,Rools, Bugatti usw...

Aber das sieht jeder anders

 

Meinte ich mit teuer auch. Aber vor erst reicht doch ein Cupra R gechippt locker, müsstest du doch auch so sehen? ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ich würde mir ein ganz kleines mordernes Haus mir kaufen ( Aussehn ähnlich wie bei Charly Harper ^.^ ) (100 bis 150.000) und denn Rest würde ich anlegen und jeden monat würde ich von 1500 Euro leben. Von dem Geld wird weitehin PS3 gezockt und ein paar geile mädels kommen mal vorbei. Auto is mir egal da es mir reicht von a nach b zu kommen! Da reicht mir ein BMW Z4 coupe oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ich würde mir ein ganz kleines mordernes Haus mir kaufen ( Aussehn ähnlich wie bei Charly Harper ^.^ ) (100 bis 150.000) und denn Rest würde ich anlegen und jeden monat würde ich von 1500 Euro leben. Von dem Geld wird weitehin PS3 gezockt und ein paar geile mädels kommen mal vorbei. Autois mir egal da es mir reicht von a nach b zu kommen!

 

Ein modernes (ich hoffe ja mal du meinst ein Energiesparhaus) kannst du mit 100.000€ aber knicken.

Soviel bezahlst du ja mal gut für moderne Heizung + Dämmmaterial.:ok: Rechne mal locker mit dem doppelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein modernes (ich hoffe ja mal du meinst ein Energiesparhaus) kannst du mit 100.000€ aber knicken.

Soviel bezahlst du ja mal gut für moderne Heizung + Dämmmaterial.:ok: Rechne mal locker mit dem doppelten.

 

Mir reicht es wenn ich Solar für strom hab und eine schnelle I-net verbindung bekomme.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reicht es wenn ich Solar für strom hab und eine schnelle I-net verbindung bekomme.^^

 

Bei einem Neubauhaus hast du aber dank ENEV einige Bestimmungen zu erfüllen :ok: , Dämmung Heizung usw...

 

Auch die Hauspreise sind wegen Sanierungspflicht ziemlich nach oben geschossen.

 

Ein modernes Haus unter 150.00 wird schwer. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Neubauhaus hast du aber dank ENEV einige Bestimmungen zu erfüllen :ok: , Dämmung Heizung usw...

 

Auch die Hauspreise sind wegen Sanierungspflicht ziemlich nach oben geschossen.

 

Ein modernes Haus unter 150.00 wird schwer. :zwinker:

 

Aber nicht unmöglich oder? Naja solang ich nich so viel Geld habe kann man eh nur träumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit einer Mille ist ja mal seine Geldsorgen los denke ich, griiins. Damit das auch so bleibt, würd ich die Kohle anlegen und davon leben. Natürlich würd ich mir auch was gönnen, eine Weltreise mit dem Rucksack wär echt geil. Man kann dann zwischendurch mal in einer Luxussweet übernachten und dann wieder auf Abenteuer machen, das würd mir taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...