Br@inde@d Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Wow. Die sieht sogar besser aus als die "Originale" Weiße. Nice Work Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanzlermacher Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 schick schick kommt aber an das WEISS meiner original Ceramic White nich an.... [ATTACH]11866[/ATTACH] *** we want you!Generals of the Army WANTED! coming soon... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nizzar Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 xD die fat sieht schon echt geil aus ceramic... aber wäre dieses kleine feld das bei der slim metallic ist bei der auch metallic wärs perfekt Rechtschreibung is ein selten gesehenes Phänomen, das ich selbst niemals benutzte. Bester Fussballer der Welt \/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest m4d-maNu Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Ich muss sagen richtig richtig nice, da bekomm ich echt Lust dazu meine PS3 zuzerlegen und auch Lackieren zu lassen. Jedoch wieder in den Black, denn meine Fat Lady könnte mal wieder in neuen Schwarzen Glanz erstrahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted September 4, 2010 Share Posted September 4, 2010 sieht nicht schlecht aus, gute Arbeit. ich bin aber froh das meine Slim ne raue Oberfläche hat, ist viel pflegeleichter als die glatte Oberfläsche. Es reicht mir schon wenn ich meine HD Glotze mit Klavierlack reinigen muss, echt übel:ohjeh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
illuminate187 Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 Sieht ziemlich gut aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxblizzardx Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 boah sieht voll hamma aus, will auch in weiss xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
VV6 Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 schick schick kommt aber an das WEISS meiner original Ceramic White nich an.... [ATTACH]11866[/ATTACH] Wirklich chic! Habe selbst eine PSP in ceramic white und würde sie niemals gegen eine schwarze tauschen wollen. Für mich sind meine beiden Konsolen (PS3 schwarz und PSP weiß) wie Ying und Yang! ;) @The_Rock01: Wirklich gute Arbeit. Gefällt mir! Nur das schwarze PS3-Logo hätte ich anders gestaltet. Schwarz ist ein zu heftiger Kontrast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
naruto Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 die Ps3 sieht wirklich super aus wollte auch immer eine in Weiß^^ Wie macht man das eigentlich? Kann da was passieren wenn ich meine ps3 (slim) aufschraube und die Rück- sowie Vorderseite rausnehme? Und wie viel kostet das beim Lackierer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxblizzardx Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 sony hätte die in weiss rausbringen solln^^. und nicht nur in japan. die kriegen immer ne extra wurst xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts