Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

xD die fat sieht schon echt geil aus ceramic... aber wäre dieses kleine feld das bei der slim metallic ist bei der auch metallic wärs perfekt :D

Geschrieben

Ich muss sagen richtig richtig nice, da bekomm ich echt Lust dazu meine PS3 zuzerlegen und auch Lackieren zu lassen. Jedoch wieder in den Black, denn meine Fat Lady könnte mal wieder in neuen Schwarzen Glanz erstrahlen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sieht nicht schlecht aus, gute Arbeit. ich bin aber froh das meine Slim ne raue Oberfläche hat, ist viel pflegeleichter als die glatte Oberfläsche. Es reicht mir schon wenn ich meine HD Glotze mit Klavierlack reinigen muss, echt übel:ohjeh:

• 3 Monate später...
Geschrieben
schick schick kommt aber an das WEISS meiner original Ceramic White nich an....

[ATTACH]11866[/ATTACH]

Wirklich chic! :ok:

Habe selbst eine PSP in ceramic white und würde sie niemals gegen eine schwarze tauschen wollen. Für mich sind meine beiden Konsolen (PS3 schwarz und PSP weiß) wie Ying und Yang! ;)

@The_Rock01:

Wirklich gute Arbeit. Gefällt mir! :ok: Nur das schwarze PS3-Logo hätte ich anders gestaltet. Schwarz ist ein zu heftiger Kontrast.

Geschrieben

die Ps3 sieht wirklich super aus :ok: wollte auch immer eine in Weiß^^

Wie macht man das eigentlich? :think:

Kann da was passieren wenn ich meine ps3 (slim) aufschraube und die Rück- sowie Vorderseite rausnehme?

Und wie viel kostet das beim Lackierer?