Zum Inhalt springen

Controller lädt nicht mehr auf


cod^^

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

Hab da seit gestern ein Problem mit meiner Ps3/Controller.

Nachdem mein Bruder sein Handy an meinen Ps3 Controller auflader (Usb kabel) Aufgeladen hatt , kann ich meine Controller nicht mehr aufladen und somit hab ich das problem das ich meine Controller nicht mehr aufladen kann.

Usb kabel müssen eig funzen da ich mehrere habe und mit mehreren probiert habe sowie controller.

Freue mich auf antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich.

Habe ein Kabel für eine Digitalkamera genommen und vom Aussehen her war/ ist es identisch mit dem Ladekabel der Conroller, jedoch ließ sich der Controller an der PS3 nicht aufladen. Nur mit dem Originalkabel.

Du schreibst mehrere zur Auswahl zu haben, eventuell ist eines vertauscht. Probiere einfach alle mal aus.

Als letzte Möglichket versuche ml den Reset unten am Controller zu betätigen.

Das ist ein kleines Loch, wo Du mit einer Nadel etc. reinstechen musst.

Ich drück Dir die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Community,

Hab da seit gestern ein Problem mit meiner Ps3/Controller.

Nachdem mein Bruder sein Handy an meinen Ps3 Controller auflader (Usb kabel) Aufgeladen hatt , kann ich meine Controller nicht mehr aufladen und somit hab ich das problem das ich meine Controller nicht mehr aufladen kann.

Usb kabel müssen eig funzen da ich mehrere habe und mit mehreren probiert habe sowie controller.

Freue mich auf antworten

 

Kannst dir ja billig ne Controller Ladestation oder ein Kabel nachkaufen.

 

 

Ladestation:

 

Ladekabel:

 

Die Website gehört unserem Gameshop vor Ort. Da kann man auch sicher im Onlineshop einbkaufen. Der hat immer gute Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich.

Habe ein Kabel für eine Digitalkamera genommen und vom Aussehen her war/ ist es identisch mit dem Ladekabel der Conroller, jedoch ließ sich der Controller an der PS3 nicht aufladen. Nur mit dem Originalkabel.

Du schreibst mehrere zur Auswahl zu haben, eventuell ist eines vertauscht. Probiere einfach alle mal aus.

Als letzte Möglichket versuche ml den Reset unten am Controller zu betätigen.

Das ist ein kleines Loch, wo Du mit einer Nadel etc. reinstechen musst.

Ich drück Dir die Daumen :)

 

:)

also ich tue mein controller immer mit dem kabel von canon(digi camera) aufladen :think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...