Jump to content

Premium Cars vs. Standart Cars


MannheimsBaby

Recommended Posts

 

 

Also ich vermute,dass mit Standart Cars u.A Rally-Autos, Oldtimer, Rennwagen gemeint sind.

Das heißt doch dann, dass u.A C63 AMG oder M3, die ganzen "standart"-Autos

auf der Straße mit Cockpitansicht sein werden.

Klar wird es auch Rally-Autos, Oldtimer, Rennwagen als Premium-Cars geben

halt die Besten :)

Also für mich ist es eine erfreuliche Nachricht

 

 

lg

 

 

 

 

 

 

 

Edit : Ich finde Standart-Cars könnte man durchaus auch mit Cockpit-Ansicht machen,

so wie

zu sehen ist, sieht es doch ganz realistisch aus :)

Edited by MannheimsBaby
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Standard Wagen sind einfach nur sowas wie die Best-Of-Wagen der alten GT Teile. Von denen hat Polyphony nämlich noch Bilder und allgemeine Daten die sie damals gesammelt haben welche dann unkompliziert benutzt werden konnten um möglichst viele GT-Klassiker in GT5 zu integrieren. Denkst falsch wenn du meinst, dass die irgendwie nach Rally, Oldtimer oder sonst wie sortiert sind.

 

Premium Wagen hingegen sind die, die extra für GT5 völlig neu sind ...manche davon gab es schon in den Vorgängern und diese wurden aus bestimmten Gründen zu "Premium"-Modellen gemacht (evtl. weil Kaz es so wollte :lol:) - aber der Großteil der Premium Wagen wird erstmalig in einem GT zu finden sein. Zum Beispiel sind alle Ferraris, alle Lambos, alle Zondas, alle Nascars, der Veyron, die meisten WRC-Wagen und auch höchstwahrscheinlich die Elektroautos alle Premium, da diese speziell für GT5 modelliert wurden.

 

Aber richtig sortieren kann man die auch nicht, in Zukunft wird es nämlich wahrscheinlich nur noch Premium Wagen geben (als DLC oder in GT6).

Link to comment
Share on other sites

Schade :(

Ich bin in meine GT 2-4 Karriere vllt 2-3 mal Rennwagen gefahren

stehe überhaupt nicht drauf :((

Mir wärs eigentlich lieber, die normalen standart Autos auf premium zu bauen

und Cockpitansicht :)

 

Passt nicht zum Thema aber habe noch eine Frage, Streckeneditor

kann man da eine eigene Strecke bauen oder die vorhandenen Strecke

bearbeiten wie z.B. kürzen oder Wetter wechseln?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Es wird auch möglich sein aus Serienwagen Rennwagen zu machen wie in GT2, zumindest das wurde bestätigt. Wird aber nur mit ausgewählten Wagen funktionieren, also wirds wohl mit den beliebtesten möglich sein. Ob sich dadurch was am Standard/Premium Status ändert ist mir nicht bekannt.

 

Zum Editor gibts schon nen Thread

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/45062-gt5-editor-infos.html

 

Hier die Bilder wie man sich das vorzustellen hat

 

http://www.play3.de/forum/attachments/gran-turismo/11826d1282242343-gt5-editor-infos-kopb.jpg

http://www.play3.de/forum/attachments/gran-turismo/11827d1282242348-gt5-editor-infos-kop2.jpg

 

Wird kein riesiger Editor wie bei Trackmania oder so sein ...soll eher einsteigerfreundlich und leicht zu bedienen sein, man kann seine Strecken auch online hochladen und darauf gegen andere fahren, oder eben Strecken von anderen runterladen. Ist aber eher "Streckengenerator" als "Streckeneditor"

Link to comment
Share on other sites

Ja, bislang scheint es so dass nur die Premium Wagen Cockpit-Ansicht haben ...man wollte zwar den Standard Wägen zumindest ein 0815-Cockpit (oder ein komplett schwarzes) spendieren aber da scheint wohl irgendwas dazwischen gekommen zu sein. Allerdings wurde auch nie offiziell gesagt, dass Standard-Wagen ein Cockpit haben werden, Seiten wie Play3 behaupteten dass das Fakt sei obwohl es damals nur ein Gerücht war.

Link to comment
Share on other sites

War da nichtmal ne News das alle 1000Fahrzeuge ne Cockpit-Ansicht haben nur eben die Premium Modelle ein sehr detailgenaueres Abbild vom Original sind?

So hab ich's auch in erinnerung.

 

 

Allerdings wurde auch nie offiziell gesagt, dass Standard-Wagen ein Cockpit haben werden

 

Wurde denn offizell bestätigt dass standart wagen KEIN cockpit haben ?

 

Oder heißt es wieder warten? xD

 

Andersherrum: Auf youtube gibts ca 5000 vids mit ca 1000 fahrzeuge und davon sieht man ja auch meist ne cockpitansicht.

 

Naja ersma n tee trinken ;)

Edited by Scheidungsgrund
Link to comment
Share on other sites

Wurde denn offizell bestätigt dass standart wagen KEIN cockpit haben ?

 

Oder heißt es wieder warten? xD

 

http://www.gtplanet.net/gamescom-gran-turismo-5-breakout-session-full-details/

 

Letzter Absatz

As we were the first session and had a slight overrun, Kazunori couldn’t take many questions. However, he was able to confirm that the number of unique courses available in the game is “more than 70″ – with the added scope of online Course Maker circuits – and that despite their best efforts to respond to criticism about standard car interiors, they were not able to implement cockpit camera (even one similar to GTPSP’s) in GT5 – a source of some disappointment to Kazunori, who is never happy to let down his fans and is probably his own biggest critic.

 

Wie gesagt, sie wollten aber irgendwas scheint wohl dazwischen gekommen zu sein. Da in Zukunft aber eh alle Wagen "Premium" sein werden ist das keine große Sache, ich persönlich fahr eh nur mit Stoßstangenansicht weils einfach präziser ist.

Link to comment
Share on other sites

also alle 1000 sutos haben Cockpit ahsicht

Quelle : Zeitung Games Aktuel ausgabe 8/10

und da steht ich zitiere Wusste ihr schon dass entgegen der kursierenden gerüchte doch alle 1000 autos eine Cockpit ahsicht haben bieten werden wurde auf der E3 offiziell angeündigt :):):bana2::bana2::smileD::smileD:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
    • Star Wars: The Acolyte   Niemand.....wirklich niemand: Wie langweilig kann eine Serie sein?  Disney: Ja!     Mal im Ernst: Ich glaube, Britney Spears beim Socken stricken zuzusehen,  ist spannender.  😴👎
    • Back to the roots soll es werden. Das ist Musik in meinen Ohren.  Die beiden Reboot Teile kamen direkt aus der (Gameplay)Hölle. Diesen Teil jier könnte ich mir wieder geben. 
×
×
  • Create New...