Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Lenkrad Beratungs Center

THA_REAPER
 Share

Recommended Posts

...

Wenn du DAS als störend empfindest und nur deshalb ne Ersatzlieferung gefordert hast solltest du dir mal überlegen mehr Geld zu investieren um auch höhere Qualität zu bekommen :zwinker:

Das ist völlig normal und hat überhaupt nichts mit nem Defekt zu tun, mir unverständlich wie dein Händler dir bei so ner Begründung ein neues Lenkrad geben konnte.

• Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Klacken des Bremspadel ist normal ??

Und aus welchem Grund tritt dies beim Gaspedal nicht aus?

Ich habe es schon dem Helpdesk von Logitech geschildert. Und sie gehen von einem mechanischen Defekt aus...

Senninhus

Natürlich ist das normal, wie kann man sowas als störend empfinden? Oo

Das Bremspedal funktioniert nunmal anders als das Gaspedal, ersteres hat nen stärkeren Widerstand genauso wie in nem richtigen Auto. Wenn dich sowas ernsthaft stört hättest du dir zwei mal überlegen sollen ein Lenkrad für 100 statt für 250+ zu kaufen, irgendwo muss man bei dem Preis nunmal Abstriche machen - und die hat das DFGT bei den Pedalen.

Guest m4d-maNu
Hallo!

Eine weitere Frage:

Welche Thrustmaster Lenkräder funktionieren an der PS3 (insbesondere mit F1 2010, aber auch anderen Racing Games...)?

Gruß,

Senninhus

Von Regen in die Traufe kann ich da nur sagen...

Soll heißen, Lenkräder von Thrustmaster erachtest du als schlechter als welche von Logitech?

Ich finde die von Trustmaster schlechter, weil das DFGT und die G Lenkräder einfach ein besseres Gefühl vermitteln. Ich habe ein G25 und würde es nie gegen ein Thrustmaster tauschen. Ich tausche nur gegen Fanatec Lenkräder :zwinker:

3wmzU1WSPX.jpg

Guest m4d-maNu
Soll heißen, Lenkräder von Thrustmaster erachtest du als schlechter als welche von Logitech?

die passende antworten hast du nun ja schon bekommen.

Ich finde die von Trustmaster schlechter, weil das DFGT und die G Lenkräder einfach ein besseres Gefühl vermitteln. Ich habe ein G25 und würde es nie gegen ein Thrustmaster tauschen. Ich tausche nur gegen Fanatec Lenkräder :zwinker:

Ich selbst hatte einmal ein thrustmaster und will nie wieder eines haben. man muss überlegen warum diese preis unterschiede einfach vorhanden sind von Logitech, Fanatec zu Thrustmaster.

Das einzige was vielleicht was taugen könnte ist das Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition, wenn man davon absieht das es kein Force Feedback hat. Was in der heutigen Zeit ein totales Nogo ist.

Von Logitech würde ich auch nur Minimal zu einen Gebrauchten G25 aktuell greifen und nicht mal das G27 nehmen, erst wenn die neuen Modelle erscheinen wo der Fehler mit den Anschlag und den Knacksen behoben ist.

Da innen was bricht, das dann das Knackes beim Einschlagen herbeiführt.

Edited by m4d-maNu

...solltest du dir mal überlegen mehr Geld zu investieren um auch höhere Qualität zu bekommen :zwinker:

...Von Logitech würde ich auch nur Minimal zu einen Gebrauchten G25 aktuell greifen und nicht mal das G27 nehmen, erst wenn die neuen Modelle erscheinen wo der Fehler mit den Anschlag und den Knacksen behoben ist.

Da innen was bricht, das dann das Knackes beim Einschlagen herbeiführt.

...soviel zum Thema "mehr Qualität für mehr Geld..." ;-)

...soviel zum Thema "mehr Qualität für mehr Geld..." ;-)

Und was soll mir das jetzt sagen? Oo

Das G27 ist qualitativ immer noch um Welten besser als das DFGT. eben deshalb kostets auch mehr. Obs seinen Preis nun wert ist ist ne andere Geschichte, aber schlechter als das DFGT ist das G27 auf keinen Fall, allein schon wegen dem verwendeten Material.

Edited by zod