Zum Inhalt springen

Lenkrad Beratungs Center


THA_REAPER

Empfohlene Beiträge

Ja cool hast sich denn einer eins bestellt und kann mal ne bewertung rein setzen wenn das ankommt würde mich freuen !!!!

 

Ja die sitze sind was teurer aber der sieht traumhaft aus sitze nur noch hier drin und warte auf formel 1 :bana1::bana1:

Habe auch nicht den preis bezahlt der da angegeben ist von daher habe nen guten deal gemacht !!!!

 

gruß

 

ab und zu aber mal aufstehen und was esssen gehen! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ab und zu aber mal aufstehen und was esssen gehen! bana1.gif

 

Ja bin mall raus :bana2::bana2: habe eh kein gutes game im moment gt5 prologe habe ich zwar aber kein bock die missionen zu fahren bis man den ferrari bekommt !!!!

Deswegen schön auf formel 1 warten hehe :bana1::bana1:

 

Habe gerade mit jemanden gesprochen dem der race star laden in remscheid gehört der meinte das porsche gt3 rs soll garnicht so gut seien g25 soll viel besser seien !!!!!

Das porsche wheel ist wohl ganz aus kunststoff !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab und zu aber mal aufstehen und was esssen gehen! bana1.gif

 

Ja bin mall raus :bana2::bana2: habe eh kein gutes game im moment gt5 prologe habe ich zwar aber kein bock die missionen zu fahren bis man den ferrari bekommt !!!!

Deswegen schön auf formel 1 warten hehe :bana1::bana1:

 

Habe gerade mit jemanden gesprochen dem der race star laden in remscheid gehört der meinte das porsche gt3 rs soll garnicht so gut seien g25 soll viel besser seien !!!!!

Das porsche wheel ist wohl ganz aus kunststoff !!!!

 

Alcantara ist für mich kein Kunststoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder grüßt das Murmeltier.

 

Schön und gut das das G25 das Ultra Lenkrad ist aber leider gibts das nicht mehr NEU zu kaufen somit fällt es flach.

 

Nun kann man sich eben nur das G27 oder die diversen Lenkräder von Fanatec zu Herzen nehmen oder evtl. die von anderen Herstellern.

 

Ich hätte auch lieber das G25 gekauft zum halben Preis wie das Porsche GT3 RS V2 aber gebraucht kommt mir das nicht ins Haus wer weiß wieviel verschleiß das Dingens dann schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe gerade mit jemanden gesprochen dem der race star laden in remscheid gehört der meinte das porsche gt3 rs soll garnicht so gut seien g25 soll viel besser seien !!!!!

Das porsche wheel ist wohl ganz aus kunststoff !!!!

 

ach weißt, es gibt immer leute, die finden das eine besser als das andere. und der kognitiven dissonanztheorie nach, macht man das produkt aus dem anderen haus nieder. :keks2:

letztendlich muß jeder selbst entscheiden, was für ihn besser ist. ich bin mir aber sicher, dass sowohl das gt3 rs v2 als auch das g25 zwei super wheels sind! ich auf jeden fall kann es nicht erwarten das gute stück an meine playse anzuschließen!!!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe auch nicht gesagt das dass Gt3 rs nicht gut ist würde mir das auch holen wenn meins nicht mehr geht !!!!!

Von daher habe nur gesagt das an dem wheel viel plastik seien soll im vergleich zum g25 habe dan angst das dass alles knirscht nach nen paar stunden kannst du mal ne bewertung schreiben wenn du das hast !!!!

Denn meins gibt langsam den geist auf und was neues muss her !!!!

 

Vielen dank :bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe auch nicht gesagt das dass Gt3 rs nicht gut ist würde mir das auch holen wenn meins nicht mehr geht !!!!!

Von daher habe nur gesagt das an dem wheel viel plastik seien soll im vergleich zum g25 habe dan angst das dass alles knirscht nach nen paar stunden kannst du mal ne bewertung schreiben wenn du das hast !!!!

Denn meins gibt langsam den geist auf und was neues muss her !!!!

 

Vielen dank :bana2::bana2:

 

also ich habe mal ein wo was gelesen, das es innen in prinzip genau so verarbeitet sein soll wie das g25.

 

aber bestätigen kann ich das selber aktuell nicht, aber es gibt ja ein paar user hier die sich das gt3 rs v2 bestellt haben. von diesen werden wir sicherlich auch erfahrungsberichte bekommen und dann wissen wir es genau.

 

ich selbst kann mir nicht vorstellen das es schlechter verarbeitet ist wie das g25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe auch nicht gesagt das dass Gt3 rs nicht gut ist würde mir das auch holen wenn meins nicht mehr geht !!!!!

Von daher habe nur gesagt das an dem wheel viel plastik seien soll im vergleich zum g25 habe dan angst das dass alles knirscht nach nen paar stunden kannst du mal ne bewertung schreiben wenn du das hast !!!!

Denn meins gibt langsam den geist auf und was neues muss her !!!!

 

Vielen dank :bana2::bana2:

klar kriegt ihr zu hören, was ich von dem teil halten werde. allerdings muss ich nochmal sagen, dass ich noch nie ein lenkrad besessen habe. und ich so keine vergleiche anstellen kann. habe viel in foren gelesen. und es hat sich noch keiner beschwert, dass es knirscht oder so. dass das gehäuse plastik ist, ist allerdings richtig. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...