Zum Inhalt springen

Lenkrad Beratungs Center


THA_REAPER

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie sind bei mir zwar eingestellt jedoch habe ich sie noch nie gebraucht, Rechte Hand war Maximal Linksrüber gedreht bei so ca 7 Uhr und eben anders rum.

 

Übergreifen habe ich noch nie gebraucht und das wäre auch Schwachsinn in meinen Augen, hab noch keinen Formel 1 Fahrer übergreifen sehen ;)

 

 

Ja, das ist schon komisch. Ich such grad ein 2. Lenkrad für den gelegentlichen Splitscreeneinsatz. Da das seltener bei mir vorkommt möchte ich dafür was günstiges nehmen und eins wofür man kein Zubehör wie eine Halterung braucht.
Nimm dafür halt das Logitech Driving Force GT Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind bei mir zwar eingestellt jedoch habe ich sie noch nie gebraucht, Rechte Hand war Maximal Linksrüber gedreht bei so ca 7 Uhr und eben anders rum.

 

Übergreifen habe ich noch nie gebraucht und das wäre auch Schwachsinn in meinen Augen, hab noch keinen Formel 1 Fahrer übergreifen sehen ;)

 

 

Nimm dafür halt das Logitech Driving Force GT

 

bei Formel 1 stell ich nur auf so 220 grad und bei gt5 mach ich es so wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rennspielen kannst du auch nur auf 180 Grad stellen da die bei echten Rennwagen auch nur 180 Grad haben !

 

Du kannst schon auf mehr Stellen nur bringt es einen halt nichts :D Man macht es wie immer halt, mehr lenken und hoffen das es doch noch was bringt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hätte nochmal ne frage an die fanatec gt3 rs v2 besitzer. im webshop steht da:

 

  • Schwarze Shifter Paddles aus Metall
  • ClubSport Shifter Paddles Aluminium

sind das die lenkradwippen? wo ist da jetzt der unterschied? und wozu werden nochmal extra welche aus carbon angeboten? das kann doch nicht so viel ausmachen? und aufs gewicht kommt es ja wohl nicht an..... :think:

 

vielen dank!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind die Schaltwippen, Unterschiede gibt es keine außer das sie anders aussehen von der Oberflächen Struktur.

 

Gewicht ist auch unterschiedlich aber das Spielt wirklich keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABS Vibration bringt wenigsten noch ein wenig mehr Feeling. Und wer das G25 noch NEU findet, der hat Glück, das Dingens is so gut wie überall ausverkauft somit kann man es nichtmehr mit einbeziehen. Oder eben gebraucht kaufen aber mein weiß nie wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.

 

Die Shifter in verschiedenen Materialien sind einfach nur für Leute die es auch gerne Optisch anders haben wollen. Is das selbe mit den Tuning Farb Kits. Die sind unnütz bzw. nur rein Optisch und kein bissel besser als der Standard.

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...