Tischkante Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 @Tischkante So genial finde ich den Shop garnicht, weil die Games da nicht gerade sehr günstig sind. Ja ok, gebe ich dir auch vollkommen recht. Die leistung stimmt aber dafür. Ick find den Shop einfach Top. Wie gesagt, die schicken die Games sofort raus wenn se da sind. Auch wenn das für die heißt ne Nachtschicht einzulegen.
Affe_mit_Waffe Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Nächstes mal mach ich ne Liste alle europäischer Länder wo alle in rot zur EU gehören, nur für dich. Die Information hat ihm in dem Moment gereicht und mir Tipparbeit erspart. Hehe, die Schweiz gehört nicht zur EU und auch innerhalb der EU ist Zoll zu bezahlen
redman_07 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 bin seit ebend erst angemeldet. Gameshop.at genialster shop den es gibt, express versand optimal. game ist am release tag zuhause. die schicken die games auch um 2 uhr morgens raus, um ihre gamesüchtigen zu versorgen und das ist ne super leistung von denen sind auch UK Versionen am release tag da? dann würd ich da Fifa11 bestellen. wer sparen will: nach 1woche teilweise schon 30-40€ zavvi.com axelmusic shopto.to wer schnell uncut haben will: (meist 50€) Amazon.co.uk
Gast m4d-maNu Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Ich glaub schon. Wenn ich amazon.at eingebe, steht zwar oben links erst das amazon at-Logo, wenn ich was anklicke werd ich aber auf amazon de weitergeleitet. Amazon.at leitet mich auch immer auf .de weiter, ich glaube es liegt an der Deutschen IP oder es gibt kein richtiges Österreichisches Amazon. bin seit ebend erst angemeldet. Gameshop.at genialster shop den es gibt, express versand optimal. game ist am release tag zuhause. die schicken die games auch um 2 uhr morgens raus, um ihre gamesüchtigen zu versorgen und das ist ne super leistung von denen Viel zu teuer der Shop UK Version ist von Amazon.co.uk - Call of Duty: Black Ops PC Version: 35 Pound = ca. 43 EUR PS3 Version: 45 Pound = ca. 56 EUR Xbox 360 Vr: 45 Pound = ca. 56 EUR Versandkosten Standardlieferung = ca 5 EUR Bei Gameshop.at - Call of Duty: Black OpsPC Version: 50 EUR PS3 Version: 70 EUR Xbox 360 Vr: 70 EUR Versandkosten Standardlieferung = 6 EUR Zum Vergleich, die CUT Version von Amazon.de PC Version: 56 EUR PS3 Version: 66 EUR Xbox 360 Vr: 63 EUR Versandkosten Standardlieferung = 0 EUR Wenn es geht sollte man immer direkt bei einen Händler direkt aus England Bestellen, jedoch sollte man sich gut Informieren welche kosten noch dazu kommen. Bei Amazon England kommt nur der VAT (Value Added Tax, dt. Umsatzsteuer) dazu und sonst nichts und das bist beim Versand sogar schon mit dabei. Bearbeitet 30. August 2010 von m4d-maNu
globalplayer81 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Jo die Schweiz ist das einzige mitteleuropäische Land welches nicht zur EU gehört.
Klopskerl Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Kann den noch empfehlen: http://lord-of-the-games.com/index.php
globalplayer81 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Hier mal eine liste mit den besten UK Import Shops http://playstation3.gaming-universe.de/features/heavy-rain--launchevent-in-paris/26-1.html
Finsterling Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Das hat mir gerade SirScubo23 geschickt. Sehr interessant. Keine Zollgefahr mehr bei TheHut, Zavvi und Co. Ist doch sehr nett ;-). Liebe Mods. Auch wenn es in ein anderes Forum verlinkt, bitte nicht gleich ausrasten. Dann sagt mir, wie ich das besser hätte machen sollen. Ich finde das nämlich wichtig. :edit Bei näherer Betrachtung, ist das gar kein Forum. Ach egal. Bearbeitet 31. August 2010 von Finsterling
Sogreth Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Hier mal eine liste mit den besten UK Import Shops http://playstation3.gaming-universe.de/features/heavy-rain--launchevent-in-paris/26-1.html Schönen Dank für die Liste. Die ist wirklich sehr hilfreich. Für mich kommen nur Shops die PayPal akzeptieren in Frage.
Blake1887 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ich beziehe schon seit einigen Jahren bei Gamesonly.at und kann nur positives berichten.
Empfohlene Beiträge