Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist schon richtig.......:think:

Und unter Musik oder Video wird der Usb-Stick nicht angezeigt?

Sehr seltsam......

Mal einen anderen USB-Stick probiert?

Nee, den müsst ich erst formatieren ^^ ...

 

Probier ich morgen mal =) ..

Trotzdem danke :)

 

Wo steht denn in Shalimars Post was,dass sie keinen USB-Stick anschließen kann.Dass Daten nich angezeigt werden,hab ich auch öfters.

Ric84,du schreibst schon so wenig posts und dann kommt nur sowas bei raus?

Das ist mies...:think:^^

Ach lass ihn ^^, sowas sollte man einfach ignorieren ;) ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird ganz einfach der USB stick was haben, schätz ich.. weil die USB ports werden ja nicht kaputt sein, wenn du was anderes vorne ansteckst, funzt es ja auch nehm ich an. ich sags ja immer, werbegeschenke & aldi is nix :p spaß, sag bescheid wenns klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs gestern mit einem anderen von meinem Vater ausprobiert, und der funzt ;) ... scheint also, dass er andere Stick kaputt ist oder so :nixweiss: ...

 

da wird ganz einfach der USB stick was haben, schätz ich.. weil die USB ports werden ja nicht kaputt sein, wenn du was anderes vorne ansteckst, funzt es ja auch nehm ich an. ich sags ja immer, werbegeschenke & aldi is nix :p spaß, sag bescheid wenns klappt.

Glaub, dass Schrottding war sogar von Aldi ... xDD

 

Okay, damit ist das Problem gelöst =) ... dankeschöööön für die Hilfe :)

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal an alle. ich hoffe ich komme hier weiter, denn ich habe absolut keine ahnung wie das alles funzt.

mein problem ist, dass ich mir ne 2 monate alte ps3 gekauft habe, die 2.50 drauf hat. da ich leider kein internet (noch nicht) habe, würde ich meine playso trotzdem gerne aktualisieren. nun weiß ich nicht ob ich irgendeine reihenfolge beachten muss, wenn ich mir das zeug auf meinen stick downloade um es auf die playso zu spielen. wenn ja würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen dank und schöne grüße aus der hauptstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vartoloco

 

Hallo selber ;)

 

Also du solltest auf deinem USB-Stick einen Ordner erstellen der folgendermaßen heißt: "PS3"

In diesem Ordner noch einen weiteren Ordner erstellen:"UPDATE"

Dabei solltest du beachten das alles großgeschrieben ist, also 1:1 übernehmen.

Jetzt hast du also einen USB-Stick auf dem der Ordner "PS3" existiert und darin der Ordner "UPDATE". In den "UPDATE" Ordner kannst du nun die Aktualisierungsdatei "reinpacken". Fertig. Achso, der USB-Stick sollte FAT32 formatiert sein. NTFS kann die PS3 nicht.

 

Sollte funzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vartoloco

 

Hallo selber ;)

 

Also du solltest auf deinem USB-Stick einen Ordner erstellen der folgendermaßen heißt: "PS3"

In diesem Ordner noch einen weiteren Ordner erstellen:"UPDATE"

Dabei solltest du beachten das alles großgeschrieben ist, also 1:1 übernehmen.

Jetzt hast du also einen USB-Stick auf dem der Ordner "PS3" existiert und darin der Ordner "UPDATE". In den "UPDATE" Ordner kannst du nun die Aktualisierungsdatei "reinpacken". Fertig. Achso, der USB-Stick sollte FAT32 formatiert sein. NTFS kann die PS3 nicht.

 

Sollte funzen ;)

 

Genau so. Und von hier: Offizielle PlayStation-Website: Systemsoftware

ziehst du das Update. (über PC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...