Zum Inhalt springen

Eigene Musik bei Burnout Paradise


burner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaja, so ist das mit den Suchtzockern! Vielleicht gibt´s ja auch mal ein Musik-Update von Criterion!! Wäre mal echt Zeit, vielleicht muß ja man einfach mal DJ Atomica anschreiben!

also ich wäre echt mal froh wenn sie wegen einem autounfall für ein paar tage ausfallen würde und im krankenhaus liegen würde. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre echt mal froh wenn sie wegen einem autounfall für ein paar tage ausfallen würde und im krankenhaus liegen würde. :unschuldig:

 

Tstststs, das kannst Du doch nicht wirklich wünschen :think:

Magst Du deren Kommentar nicht oder die Mucke?

Was für eine Karre hat´se denn, vielleicht kann man sie dann abschiessen :unschuldig::frech:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tstststs, das kannst Du doch nicht wirklich wünschen :think:

Magst Du deren Kommentar nicht oder die Mucke?

Was für eine Karre hat´se denn, vielleicht kann man sie dann abschiessen :unschuldig::frech:

 

also am anfang sind die kommentare ja echt hilfreich, aber nach einer weil geht das kaum noch. das schlimmste ist wenn sie mit ihrem Gorilla und Mugshot kommt. die Musik ging auch am anfang, jetzt weiß ich ja das ich meine eigene abspielen kann und damit hat sich der keks gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am anfang sind die kommentare ja echt hilfreich, aber nach einer weil geht das kaum noch. das schlimmste ist wenn sie mit ihrem Gorilla und Mugshot kommt. die Musik ging auch am anfang, jetzt weiß ich ja das ich meine eigene abspielen kann und damit hat sich der keks gegessen.

 

Was für Musik hörst Du denn so dazu? Auch etwas rockiges?

Oder bevorzugst Du da die etwas kleinere Gangart? Also, beim Roadrage

muß richtig der Punk abgehen, und wenn ich mit dem Bike fahre -> AC/DC,

da gibt es keine Alternativen :ok:

Wenn Du willst kannste mich adden, mein PSN-ID lautet pia03:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am anfang sind die kommentare ja echt hilfreich, aber nach einer weil geht das kaum noch. das schlimmste ist wenn sie mit ihrem Gorilla und Mugshot kommt. die Musik ging auch am anfang, jetzt weiß ich ja das ich meine eigene abspielen kann und damit hat sich der keks gegessen.

 

 

Ich hoffe das du weißt das man Atomika auch einfach ausschalten kann *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Musik hörst Du denn so dazu? Auch etwas rockiges?

Oder bevorzugst Du da die etwas kleinere Gangart? Also, beim Roadrage

muß richtig der Punk abgehen, und wenn ich mit dem Bike fahre -> AC/DC,

da gibt es keine Alternativen :ok:

Wenn Du willst kannste mich adden, mein PSN-ID lautet pia03:zwinker:

 

ne da muss was rockiges her. man kann ja schlecht Raod rage spielen und mit schleger die andere plätten. ne ne muss schon richtig reinhauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne da muss was rockiges her. man kann ja schlecht Raod rage spielen und mit schleger die andere plätten. ne ne muss schon richtig reinhauen ^^

 

Hihihi, Schlager! Das wäre der absolute Hammer. Da fährt man RR und dann läuft im Hintergrund Heino oder so´n Käs´:lach:

Wie weit bist Du eigentlich bei BP? Haste schon die A-Lizenz und wieviel Prozent hat Deine Bike-Lizenz? Würde mich einfach so interessieren:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...