Zum Inhalt springen

wer holt sich das neue socom?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hi leute ,

mir ist gerade aufgefallen ,dass hier im forum kaum bis gar nicht über das neue socom gesprochen wird!also ich freue mich schon wahnsinnig auf das spiel und werde es mir gleich zum release holen ,ist ja schon in einem monat:ok:!leider habe ich keinen key für die beta ,wer deshalb was zum gameplay oder den maps sagen kann ,nur her mit den infos!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game war der PS2 Kracher :ok: also sollte es doch auch auf der PS3 rocken :naughty: Ich werde es mir jedenfalls holen mit dem Headset.Es gibt schon einige Online Beta Videos auf der Youtube Seite und das sieht schon sehr cool aus.Halt typisch Socom!!!Ich hoffe das alles perfekt wieder wird wie bei der PS2 wo ja Lobby etc. perfekt waren und man sogar Räume nach Landessprache suchen konnte und es sogar Clan Funktionen gab.Ich bin jedenfalls gespannt.

Da kommen echt geniale Shooter auf uns zu:

- Brother in Arms

- Socom

- Call of Duty 5

 

Ich hoffe das alle online gut laufen ... dann brauche ich erstmal keine weiteren :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird sich lohnen, weil es Clantechnisch einfach mehr als nur einen Schritt allen anderen Shootern voraus ist.

Das Lobby system ist einmalig, gibt kein anderes game wo sich so viele deutsche auf einmal treffen und die HS Quali ist die beste bei allen Online games.

 

Das Spiel wird durch regelmäßige patches geupdated und es ist endlich mal kein nur auf den Online Mode fixiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch super, dass es gleich mit dem neuen Headset rauskommt. Und das für 65 Euro. Mal wieder ein super Angebot. Das wird auf jedenfall vorbestellt :ok:

 

Naja, das zeigt mir eigentlich nur, dass das Headset sehr viel weniger als 50€ wert ist. Denn die Spieleentwickler wollen auch Geld machen und wenn ihr Spiel gerade mal 10€ wert ist, und das denke ich nicht, dann ist das schon komisch, denn mit 10€ pro Spiel würden sie keinen Umsatz machen....

Ich gehe mal von 30€ Spiel und 30€ Headset aus...also vom Wert her....

 

 

Kaufen werd ich mir das Bundle eh, aber ich hoffe du verstehst meinen Gedankengang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das zeigt mir eigentlich nur, dass das Headset sehr viel weniger als 50€ wert ist. Denn die Spieleentwickler wollen auch Geld machen und wenn ihr Spiel gerade mal 10€ wert ist, und das denke ich nicht, dann ist das schon komisch, denn mit 10€ pro Spiel würden sie keinen Umsatz machen....

Ich gehe mal von 30€ Spiel und 30€ Headset aus...also vom Wert her....

 

 

Kaufen werd ich mir das Bundle eh, aber ich hoffe du verstehst meinen Gedankengang....

 

Klar doch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...