Zum Inhalt springen

wer holt sich das neue socom?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

eine frage an die leute, die socom schon auf der PS2 gespielt haben:

mit welchem anderen game ist den socom vom gameplay zu vergleichen?

geht es eher in richtung COD oder mehr in richtung R6 oder GRAW oder ganz anders?

könnte man es als taktikshooter bezeichnen?

kann man springen (ich hoffe nicht) und wieviele treffer hält ein spieler in etwa aus?

ich kann mir anhand der videos noch nicht viel vorstellen und würde mich freuen, wenn es endlich mal wieder einen guten taktikshooter geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Counter Strike !

 

Wieviel leute aushalten ist ja auch bei Cod nicht gleich.

CoD hat im gegensatz zu Socom kaum Taktik.

Irgendwie schon ein wenig traurig das hier aufm Board die Leute keinen schimmer von Socom haben.

 

danke mal für die antwort!

 

bezüglich aushalten, hatte ich mehr gemeint, ob's eher so ist wie bei R6 ravenshield wo du 1 bis max. 2 treffer überlebst oder eher so wie bei den meisten shootern heutzutage wo je nach getragener ausrüstung man schon mal ein halbes magazin rauslassen muss.

 

tut leid, dass ich socom noch nie gespielt habe, aber die PS3 ist meine erste konsole (ausser die ganz alten) und vorher hab ich ausschliesslich am PC gezockt (da aber in einem clan).

 

der grund meiner fragen ist, dass ich gerne wieder mal einen richtigen taktikshooter spielen würde, wo du max. 2 treffer aushältst und vor allem nicht springen (bunnyhopping) kannst.

etwas dass halt wirklich auf taktisches vorgehen und vor allem echtes teamplay ausgelegt ist.

weil wie du schon erwähnt hast ist diesbezüglich COD4 ja ne katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

 

Kann dir als Taktikshooterfan auf jeden Fall Rainbow6 Las Vegas2 sehr empfehlen, vorallendingen durch das Deckungssystem sehr geil.

 

danke für den tipp, aber das hab ich schon :ok:

bin ja ein alter R6 veteran und hab ravenshield und vegas 1 am PC im clan gezockt und vorher auch schon roque spear im MP.

vegas 2 hab ich mir dann gleich für die PS3 geholt.

 

R6 und GR sind ja so ziemlich die letzten vertreter des subgenre taktikshooter.

leider wurde schon mit vegas das hardcore-konzept von R6 ein bisschen aufgeweicht, ist aber trotzdem ein sehr geiles game.

alleine der covermodus und abseilen sind geniale features.

und ich frag mich immer wieder, warum in alle anderen shooter eine springfunktion eingebaut wird. habt ihr schon mal nen soldaten oder antiterror-spezialisten herumhüpfen gesehen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp, aber das hab ich schon :ok:

bin ja ein alter R6 veteran und hab ravenshield und vegas 1 am PC im clan gezockt und vorher auch schon roque spear im MP.

vegas 2 hab ich mir dann gleich für die PS3 geholt.

 

R6 und GR sind ja so ziemlich die letzten vertreter des subgenre taktikshooter.

leider wurde schon mit vegas das hardcore-konzept von R6 ein bisschen aufgeweicht, ist aber trotzdem ein sehr geiles game.

alleine der covermodus und abseilen sind geniale features.

und ich frag mich immer wieder, warum in alle anderen shooter eine springfunktion eingebaut wird. habt ihr schon mal nen soldaten oder antiterror-spezialisten herumhüpfen gesehen? :think:

 

Nein ich denke eher nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...