Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Ohje... ein ganz dunker Tag für mich.

 

Bolton vs Sporting 2:1

 

6(5) : (6)11

47 % 53

 

Ein super Spiel von mir der mit einem 2:1 bestraft wird. :ohjeh: Meine Stürmer haben das Tor aus 2 Metern nicht getroffen! In der 90ten macht dann bolton das 2:1 nach einer Ecke mit dem Spieler den ich nicht decken konnte weil ich nicht zum gewünschten Spieler wechseln konnte. :(

 

__________

 

Sporting vs Newcastle 1:3

 

6(5) : (3)5

53 % 47

 

Auch hier habe ich die Niederlage nicht verdient. Habe zwar nicht so gut wie gegen Bolton gespielt aber mein Gegner auch nicht. Auch schön das meine Spieler mit dem Ball ins eigene Tor laufen. :) Das Eigentor war echt unnötig. :ohjeh:

 

__________

 

Feyenoord - Sporting 1:1

 

Mein stärkster Gegner heute! Während ich 1:0 in führung lag ist Kenista vom PSN rausgeflogen. Wir haben das Spiel neu gestartet, Kenista hat nochmal n eigentor gemacht und bis zur 15.Minute haben wir dann nichts mehr gemacht.

Waren schon beim ersten Spiel die meisten meiner Spieler mit nem grauen Pfeil versehen hat es mich im 2ten noch schlimmer erwischt. :ohjeh:

Ansosnten war es ein sehr spannendes und auch gutes Spiel mit wenigen Torchancen. Kenista wird mit Feyenoord noch oben mitmischen!!

 

________

 

 

Schon finde ich mich nur noch auf Platz 7 der Tabelle wieder^^ Kleiner Trost... mein Pokalspiel gegen AS Monaco habe ich mit 1:0 gewonnen und hier hätte ich den Sieg nicht verdient gehabt... verkehrte Fussballwelt.

 

________

 

Gleich werden dann die Ergebnisse/Tabelle/Pokal/Homepage aktualisiert... heute wurden viele Spiele gemacht. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, da hat der Punktelieferant wieder zugeschlagen. 3 Spiele und 3 Pleiten. 0:3, 0:1 und 0:2.

Bei den letzten beiden Partie hätte ich mein Pad am liebsten aus dem Fenster geworfen, dumme KI. :explode:

 

Gestern war einfach nicht dein Tag. Hat man schon am Gegentor im Pokal gemerkt. :haha:

 

Tor des Jahres ^^

... los, hau deinem Keeper den Kopf ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders, in einer Szene davor hat der den noch weggeboxt und da nimmt der den mit der Brust an. Das ist doch nicht Piplica. :haha:

 

Als der den mit der Brust annahm, wusste ich, gleich schieß ich ein Tor. Obwohl ich sagen muss ... ich hatte ein schlechtes Gewissen als ich eingenetzt hatte. Das war insgesamt ein sehr schwaches Spiel - das hatte keinen Sieger verdient, dafür fehlten die Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der den mit der Brust annahm, wusste ich, gleich schieß ich ein Tor. Obwohl ich sagen muss ... ich hatte ein schlechtes Gewissen als ich eingenetzt hatte. Das war insgesamt ein sehr schwaches Spiel - das hatte keinen Sieger verdient, dafür fehlten die Chancen.

 

Ich muss jetzt erstmal ne neue Klinge für meinen Rasierer kaufen. Dann läufts bei dem auch wieder. :zwinker:

 

Für alle die den Wortwitz nicht verstehen, mein Keeper heißt Gillet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt erstmal ne neue Klinge für meinen Rasierer kaufen. Dann läufts bei dem auch wieder. :zwinker:

 

Na ja ... durch mein Unentschieden gegen Apahl, wäre ich auch mit einem Unentschieden gegen dich eine Runde weiter gekommen :zwinker:

 

Dein Keeper ist wechselwillig. Der provoziert einen Vereinswechsel. Aber keine Angst ... nach der Aktion will ich den nicht :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ... durch mein Unentschieden gegen Apahl, wäre ich auch mit einem Unentschieden gegen dich eine Runde weiter gekommen :zwinker:

 

Dein Keeper ist wechselwillig. Der provoziert einen Vereinswechsel. Aber keine Angst ... nach der Aktion will ich den nicht :haha:

 

Dabei ist der mit nem 87er Wert noch mein bester Spieler.^^

 

Naja, ich bin aber auch sehr Heimschwach. Hab diese Saison erst 1 Punkte zu Hause geholt. Die anderen 4 alle auswärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bolton vs Sporting 2:1

 

6(5) : (6)11

47 % 53

 

Ein super Spiel von mir der mit einem 2:1 bestraft wird. :ohjeh: Meine Stürmer haben das Tor aus 2 Metern nicht getroffen! In der 90ten macht dann bolton das 2:1 nach einer Ecke mit dem Spieler den ich nicht decken konnte weil ich nicht zum gewünschten Spieler wechseln konnte. :(

 

 

 

Ach verdammt, ich hatte auf Schützenhilfe von dir gehofft.:ohjeh:

 

Neuer Favorit :D

 

Bis jetzt war keiner annähernd so gut gegen den Duken :D

 

Danke für die Blumen.:D War aber auch mein einziges gutes Spiel gestern, in der MLO war ich so schlecht das ich gar nicht sagen will, wieviel Punkte ich verloren habe, weil es mir wirklich peinlich ist.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe mich derzeit auch etwas in Teil 2 verliebt. ^^ Ist aber auch wirklich wieder klasse geworden und gefällt mir deutlich besser als sein Vorgänger. Bin aktuell bei der ersten Prüfung und rätsele da noch um den richtigen Weg zum Ziel.  
    • Habe mir heute die ersten 5 Folgen mal angeschaut und ging mir leider teilweise auch so... 😅  Finde es zwar cool, dass Kurt Russel mitspielt aber sonst ist die Serie eher wieder so eine typische Eigenproduktion wo man auf dem Erfolg anderer aufbaut um Kunden zu ködern. Insgesamt gefällt mir Apple TV+ aber sonst von den ganzen Anbietern soweit mit am besten.   Btw. muss auch noch die Folgen von "Unglaubliche Geschichten" mal nachholen. Habe die Serie von Steven Spielberg als Kind total gefeiert und geliebt!!!    
    • Ist schon lustig, aber die beste Lache überhaupt hat er (ab der 26. Sekunde):    
    • Kommt ja auch noch auf das persönliche Empfinden und den Bildschirm an. Diese Werte sind aber erstmal eine sehr gute Ausgangslage für ein tolles HDR Bild, finde ich.  Was für'n Knaller, dieses Stellar Blade! 
    • Wie die lachen 😂  
×
×
  • Neu erstellen...