Jump to content

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083
 Share

Recommended Posts

Update 16.9.2010

Homepage: Klick Mich

Forum: Klick Mich

Terminkalender: Klick Mich

Teilnehmerliste: Klick Mich

 

Erste Details:

 

  • Ligastart: 18. Oktober 2010!
  • Es wird ohne Top-Teams gespielt!
  • Gespielt wird mit Mittelstarken Clubs (FC Porto zb)
  • Wir suchen gemeinsam die Vereine aus, die in der Liga spielen werden.
  • Anschließend kriegt jeder ein Verein zugelost mit dem er in der Play3 League antreten wird. (steht noch nicht zu 100% fest)

 

  • Es wird eine Torjägerstatistik geben
  • Es wird eine Fairplaywertung geben
  • ...aber keine Sperren

 

  • Es wird keine Transfers geben!

Es sind derzeit keine Plätze mehr frei!

Wer Interesse hat, kommt auf die Warteliste! Für den Teilnehmer Cloud ist bis zum 17.10.2010 ein Platz reserviert. Kommt bis dahin keine 100% Zusage von ihm, nimmt einer aus der Warteliste sein Platz ein.

Ansonsten kann es auch sein das aktuelle Teilnehmer aussteigen. Die Warteliste kann sich also lohnen, garantiert aber nicht die Teilnahme!

 

Warteliste: Klick Mich

 

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________

 

Text vom 3.9.2010:

 

Nun gut... nachdem ich es letztes Jahr erst garnicht versucht habe, wage ich dieses Jahr mal wieder eine Online Liga zu gründen!

 

Allerdings habe ich bei weitem nicht mehr so viel Zeit wie noch vor 2 Jahren weshalb ich gerne 2(!) helfer hätte!

 

Ich denke derzeit an maximal 16 Teilnehmer! Stammuser werden bevorzugt! Weitere Regel werden wir hier gemeinsam ausmachen und darüber diskutieren! (Zum Bsp mit welchen Teams gespielt wird usw)

 

Die Liga soll Anfang November starten damit jeder genügend Zeit hat, sich mit der neuen Steuerung auseinanderzusetzen. 2 Spiele pro Woche sollten drin sein!

 

Wer schon sicher mitmachen will, der soll mir hier bescheid geben. :ok:

 

Vorschläge sind erwünscht!

Edited by T-X2083
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mannn.... wieso habe ich bloß meine alten PES-Seiten gelöscht... kann ich alles nochmal schreiben. :D Mein altes Forum wurde leider auch gelöscht... schade, schade. :D

 

Immerhin... sowohl Forum als auch die neue Homepage stehen schon mal und werden in den nächsten Tagen vorgestellt! :ok:

 

koennte dir auch dabei helfen wenn du möchtest !

 

Danke,

wenn es soweit ist werde ich auf dich zurückkommen! :smileD:

Link to comment
Share on other sites

Leute, das wird toll! Ich kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht... :smileD:

 

Mit der Homepage bin ich soweit fertig... allerdings steht da noch nicht allzu viel da noch vieles nicht klar ist usw!

 

 

Also, mich würde interessieren mit welchen Teams ihr gerne spielen würdet? Wer mich kennt weiß das ich ne Abneigung gegen diese "Top-Teams" habe! Wenn man online nur noch gegen den FC Barcelona oder Real Madrid spielen muss hat man irgendwann die Nase voll. ;) Ich habe es dieses Jahr Online nicht mal auf 20 Spiele gebracht... es nervt wenn irgend nen NOOB mit Messi einfach mal davon sprinted, dann einfach leicht die Vierecktaste antippt und dann noch stolz drauf ist ein Tor erzielt zu haben! --------> Das kann jeder und mein 8 Jähriger Neffe geht da nicht anders vor. -.-

Nun gut.... in PES2011 soll das ja nicht mehr möglich sein... bin da allerdings noch skeptisch!

 

Aber dennoch, wenn ihr unbedingt wollt, dann spielen wir halt mit Topteams!

 

Wie seht ihr das? Kann ich euch davon überzeugen das die Liga mit Mannschaften wie dem FC Porto genau soviel Spass machen kann? Wenn man das "wahre können" zeigen muss? Ich fände es toll wenn ihr da mit macht! Wenn nicht auch nicht schlimm! Möchte jetzt nur mal wissen wohin die Tendenz eher hingeht. :ok:

Edited by T-X2083
Link to comment
Share on other sites

Man kann ja auch, wenn das Spiel da ist und die Teamstärken bekannt sind, die Teams auslosen.

So kan sich auch keiner beschweren, wenn er seine Lieblingsmannschaft nicht bekommen hat. Bzw. es kommen keine doppelten Teams vor.

 

Aber ein Problem mit mittelmäßigen Teams hab ich auch nicht.

"Winter is coming"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...