T-X2083 Posted September 8, 2010 Author Share Posted September 8, 2010 Bin, wie man an der Anzahl meiner Beiträge sehen kann, ganz neu hier(lese aber regelmäßig bei Play3.de). Finde die Idee super, hab schon versucht bei Pes10 eine aktive Community zu finden, was aber irgendwie nicht geklappt hat. Lange Rede, kurzer Sinn wäre an einer Teilnahhme höchst interessiert! Ich habe dich in die Liste eingetragen. Wilkommen im Forum. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennisio Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 Ich habe dich in die Liste eingetragen. Wilkommen im Forum. Danke! Sehr schön! Freu mich schon auf das Game und unsere Liga. Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaitorte Posted September 9, 2010 Share Posted September 9, 2010 die hoffnung stirbt zuletzt, wäre auch wieder dabei... Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-X2083 Posted September 9, 2010 Author Share Posted September 9, 2010 die hoffnung stirbt zuletzt, wäre auch wieder dabei... Juhu! Fehlen nur noch lindoboma und Cloud^^ Achja, einige haben sich noch nicht im Forum angemeldet... http://play3league.siteboard.eu/portal.php Hier gibt es zudem paar umfragen: http://play3league.siteboard.eu/f11-umfragen.html [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atze09 Posted September 12, 2010 Share Posted September 12, 2010 (edited) wäre an einer Teilnahhme auch interessiert! Als Team bitte mit Eindhoven Habe es am 30.9.2010 schon !!! Edited September 12, 2010 by Atze09 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennisio Posted September 12, 2010 Share Posted September 12, 2010 wäre an einer Teilnahhme auch interessiert! Als Team bitte mit Eindhoven Habe es am 30.9.2010 schon !!! Hast du Pes 2009, zufällig auch Online gezockt? Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
lordOda Posted September 15, 2010 Share Posted September 15, 2010 hi,würd auch gern mitmachen,wenn noch platz ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-X2083 Posted September 15, 2010 Author Share Posted September 15, 2010 hi,würd auch gern mitmachen,wenn noch platz ist. Plätze sind noch frei! Bleib aktiv hier und bei mir im Forum. Zeig das du interesse hast und du bist zu 100% dabei! Ich trage dich in die Liste ein, aber wenn ich längere Zeit nichts hören sollte kann es sein das ich dich ersetze. Dasselbe gilt für Atze09! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
2PaC58 Posted September 15, 2010 Share Posted September 15, 2010 ich kann es kaum erwarten!!!! wann kommt es nochmal raus??? Made by Tuenn76 R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09 Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-X2083 Posted September 15, 2010 Author Share Posted September 15, 2010 30.9. ;) Wer will kriegt es iwie auch früher. PS: 2 Plätze sind noch frei. ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts