Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Aloooooha ...

 

FC Basel ist ja auch einer deiner Gegner. Da ich heute + Morgen Nachtschicht habe, habe ich Abends keine Zeit. Wie hast du denn Mittwoch + Donnerstag Zeit?

 

Also Mittwoch ebenfalls erst ab 21 Uhr. Donnerstag bis 18 Uhr und nach 22 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch. Ich bin auch online. Ein moment.

 

Jetzt musste nur kurz erklären wie das abläuft. :D

 

Und wäre nett, wenn mir nochmal jemand schreiben könnte, wie das nach dem Spiel abläuft. Wer muss was notieren und wo posten?

Bearbeitet von mexx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Ich bin auch online. Ein moment.

 

Jetzt musste nur kurz erklären wie das abläuft. :D

 

Und wäre nett, wenn mir nochmal jemand schreiben könnte, wie das nach dem Spiel abläuft. Wer muss was notieren und wo posten?

 

Ergebnis, die Torjäger und die Kartensnzahl. Ein kleiner Spielbericht wäre auch nicht schlecht um Posten tust du es Au der Liga Homepage. Im ersten Post findest du den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Forum für einen Neuling nämlich recht unübersichtlich. Sorry für die Kritik. :D

 

Die meisten haben ja von Anfang an mitbekommen wie ich das Forum langsam aufgebaut habe^^

 

Aber vielleicht liegt es auch am layout? :think: Die meisten nutzen Acidtech was am übersichtlichsten ist.

 

_________________

 

An meine Gegner:

Donnerstag Abend und den ganzen Freitag bin ich zuhause. :smileD: Samstag und Sonntag eigentlich auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde, dass es einfach zu viele Threads gibt, die man gar nicht benötigt. Auch diese Umfragen irritieren und sind meiner Meinung nach unnötig. Man sollte das Forum nur aufs Wichtigste beschränken. Man sieht ja wo etwas geschriebn wird und wo nicht. Und diese ganzen Informations-Boxen, die links und rechts sind, machen das ganze Bild voll. Stichwort: Informationsüberfluss :nixweiss:

Das Hintergundbild ist auch Augenkrebsverdächtig. :D

 

Ich kann mich damit anfreunden, aber der Einstieg wäre sonst deutlich einfacher und man wüsste auch wo man nachschauen/schreiben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde, dass es einfach zu viele Threads gibt, die man gar nicht benötigt. Auch diese Umfragen irritieren und sind meiner Meinung nach unnötig. Man sollte das Forum nur aufs Wichtigste beschränken. Man sieht ja wo etwas geschriebn wird und wo nicht. Und diese ganzen Informations-Boxen, die links und rechts sind, machen das ganze Bild voll. Stichwort: Informationsüberfluss :nixweiss:

Das Hintergundbild ist auch Augenkrebsverdächtig. :D

 

Dann liegt es am Layout. :D

 

Versuche es mal mit diesem style:

http://play3league.siteboard.eu/portal.php?style=5&style=2

 

So unübersichtlich finde ich es garnicht. Es gibt den Spieltage-Forum wo über die Spiele diskutiert werden kann und auch das TopGame der Woche gewählt wird. Die Spiel-Ergebnisse haben gleich ein eigenes Forum bekommen. :think: Wenn man alles übern Portal bedient geht es eigentlich.

 

Irritierend könnte es allerdings sein wenn man nur auf die neuen Beiträge klickt wo sich der Ergebnis-Thread und der Diskussions-Thread mischen. :nixweiss: Ich schau mal was ich da bessern kann.

 

Das PES-Design wird aufjedenfall nicht mehr der Standard sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...