Zum Inhalt springen

[gelöst] "Komm morgen nach 2PM wieder"


Raul_257

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich hab echt schon allesmögliche probiert und auch wie ein Verrückter gesucht aber ich finde einfach keine Lösung!

 

Wenn ich die Mission "Angriff auf Fort Mercer" starten möchte (also zum 'M' auf der Karte reite) steht immer da: "Komm morgen nach 2PM wieder". Ich bin da jeden Tag hingegangen und bekam immer die selbe Meldung, ich weiß wirklich nicht was ich noch tun soll. Hilfe bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich will ja keine angst verbreiten aber red dead redemption ist für solche bugs bekannt und manchmal muss man dann die spieldaten neuinstallieren beziehungsweise löschen!!! aber wie einer ja schon sagte schlag dein lagr neben dem M auf und probier es einfach ne weile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...