Zum Inhalt springen

PES 2009 Demo


donjero23

Empfohlene Beiträge

Da hast du vollkommen Recht.

Den Hallen Modus sollten sie wieder mit ein beziehen, naja vieleicht bei FIFA 2010.

Und man kann ja bei Schneefall spielen, mit Schnee am Spielfeldrand. Sonstige Niederschläge hab ich noch nicht gehabt.

 

 

Was mich besonders freut, ist das wegen FIFA 09 soviele PES Anhänger die Seite gewechselt haben.:ok:

 

WOHA! Regenspiele am Abend sehen endgeil aus! :smileD:

Habe in der Australischen Liga begonnen (Turnirmodus), Abendspiele, eines davon war bereits im Regen! Echt geil! :smileD:

 

Ja, FIFA 09 hat sich meiner Meinung nach nun vor PES gestellt. Champions League ist kein Kaufgrund, abgesehen davon hat FIFA dieses "Lizenzproblem" astrein gelöst! Macht echt Spass! (Wenn man nicht gerade mit 5:0 gegen den Hamburger SV verliert - mit Kärnten :schmoll: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WOHA! Regenspiele am Abend sehen endgeil aus! :smileD:

Habe in der Australischen Liga begonnen (Turnirmodus), Abendspiele, eines davon war bereits im Regen! Echt geil! :smileD:

 

Glaub ich dir.

 

Regenspiel hab ich leider noch keins gehabt.

 

Schade, dass man nicht einstellen kann, ob es Niederschläge haben soll oder nicht.

Lässt sich ja nirgends einstellen bzw. aussuchen, oder?

 

 

(ich weiß hier gehts um die Demo von PES 2009^^)

Tja, die Demo ist.......:pfui::D

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche wusstens vll, aber ich habs erst jetzt bemerkt^^ Für alle die es nicht wissen:

 

Ihr könnt schon den Become a Legend Modus etwas antesten!!

 

Unter "Benutzereinstellungen" ...also da wo ihr wählt ob ihr Zuhause oder Auswärts antreten wollt die "viereck-taste" drücken....

 

Hier müsst ihr jetzt "Sp.wählen"(in der mitte) einschalten!

 

Nach dem ihr eure Aufstellung gemacht habt und auf Spiel beginnen geklickt habt, kommt nun noch ein Menü wo ihr Spieler auswählen könnt! Entscheidet euch für nur einen Spieler!

 

So...jetzt nur noch bevor ihr euer Anstoss ausführt "Pause" drücken und die Kameraeinstellung ändern... und zwar auf VERTIKAL!

 

So wird der BaL-Modus aussehen. :ok: Ich persönlich komme aber mit der Vertikal-Kamera überhaupt nicht klar so das auch diesen Modus in "Weitwinkel" spiele^^

 

Überhaupt empfehle ich euch in "Weitwinkel" zu spielen... also nicht nur in BaL. ;)

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...