Zum Inhalt springen

Bei wem klappt Crysis


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

AMD x2 4400

2gb Ram

Geforce 8600 GT 1gb Special Edition

Win Xp SP3

 

Texturen auf High , Schatten auf Mittel , ein bisschen Schnickschnack wie Reflektionen und Bewegungsschärfe angemacht.

 

AA komplett aus.

 

Läuft butterweich mich kontstanten 55FPS.

 

Da das Spiel sehr viel Einstellmöglichkeiten bietet muss man jedoch etwas länger dran sitzen und rumschrauben bis man seine Einstellungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es nicht sinnvoll wenn du dann zuerst dein System aufschreibst ?

 

na klar das wäre sinnvoll, mein Computer ist aber so alt, da ist das Betriebssystem das neueste (Windows XP). wenn ich mir irgendwann einen neuen Computer kaufen werde dann will ich auch gleich Crysis drauf zocken.

Diesen Thread hab sozusagen geöffnet damit ich (und auch andere Leute) wissen wie das Innenleben des Computers für das perfekten ,,Crysis-zocken'' aussehen soll.

 

Edit:@Sharkx

danke für dei Antwort. :D

Hoffe mal das es mit diesen Informationen bald funktioniert.

Nochmal danke. :D Juhhhhuuuuuuu

Bearbeitet von [EZIO-SNAKE]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1433134']Diesen Thread hab sozusagen geöffnet damit ich (und auch andere Leute) wissen wie das Innenleben des Computers für das perfekten ' date=',Crysis-zocken'' aussehen soll.[/quote']

 

Och. Das wäre ganz einfach:

 

Intel Core i7 Extreme mit ner Geforce GTX 480, 4 oder 8 GB RAM und du hast keinerlei Probleme mehr Crysis im Ultra-High Quality Mod zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1433151']cool jetzt hab ich 2 Möglichkeiten wie ich es machen könnte. Mal schauen wie ich es mache.

danke auch an Tuenn76 :D

danke Juuuhhhhhuuuuu

 

Bedenke aber meinem Vorschlag daß du bei den genannten Komponenten locker schon bei ca. 1200-1500€ bist. Sonst ist da noch nix dabei. Ein fertiger Rechner mit diesen Komponenten liegt ca. bei 2000€ bis Ende nach oben offen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och. Das wäre ganz einfach:

 

Intel Core i7 Extreme mit ner Geforce GTX 480, 4 oder 8 GB RAM und du hast keinerlei Probleme mehr Crysis im Ultra-High Quality Mod zu spielen

 

naja wen schon sone cpu dan schon sli mit der gtx 480 oder gleich quad xD

das spiel natürlich auf drei bildschirmen und 3d :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...