Jump to content
Play3.de
[EZIO-SNAKE]

Bei wem klappt Crysis

Recommended Posts

Da ja Crysis sehr oft beim zocken angeblich rukkelt, wollte ich mal in diesen Thread die Frage stellen: Bei wem rukkelt es nicht und wie ist die ausstattung (Innenleben) eures Computers das es nicht rukkelt. Hoffe mal es gibt Leute bei wem es funktioniert.

thx für antworten im vorraus


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei dem Pc meines Bruders läuft Crysis auf Höchsten Einstellungen flüssig weiß aber nicht war er da schon alles Verbaut hat :lol:


[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

AMD x2 4400

2gb Ram

Geforce 8600 GT 1gb Special Edition

Win Xp SP3

 

Texturen auf High , Schatten auf Mittel , ein bisschen Schnickschnack wie Reflektionen und Bewegungsschärfe angemacht.

 

AA komplett aus.

 

Läuft butterweich mich kontstanten 55FPS.

 

Da das Spiel sehr viel Einstellmöglichkeiten bietet muss man jedoch etwas länger dran sitzen und rumschrauben bis man seine Einstellungen hat.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
wäre es nicht sinnvoll wenn du dann zuerst dein System aufschreibst ?

 

na klar das wäre sinnvoll, mein Computer ist aber so alt, da ist das Betriebssystem das neueste (Windows XP). wenn ich mir irgendwann einen neuen Computer kaufen werde dann will ich auch gleich Crysis drauf zocken.

Diesen Thread hab sozusagen geöffnet damit ich (und auch andere Leute) wissen wie das Innenleben des Computers für das perfekten ,,Crysis-zocken'' aussehen soll.

 

Edit:@Sharkx

danke für dei Antwort. :D

Hoffe mal das es mit diesen Informationen bald funktioniert.

Nochmal danke. :D Juhhhhuuuuuuu

Edited by [EZIO-SNAKE]

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
;1433134']Diesen Thread hab sozusagen geöffnet damit ich (und auch andere Leute) wissen wie das Innenleben des Computers für das perfekten ' date=',Crysis-zocken'' aussehen soll.[/quote']

 

Och. Das wäre ganz einfach:

 

Intel Core i7 Extreme mit ner Geforce GTX 480, 4 oder 8 GB RAM und du hast keinerlei Probleme mehr Crysis im Ultra-High Quality Mod zu spielen


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Intel Core i7 Extreme mit ner Geforce GTX 480, 4 oder 8 GB RAM und du hast keinerlei Probleme mehr Crysis im Ultra-High Quality Mod zu spielen

 

cool jetzt hab ich 2 Möglichkeiten wie ich es machen könnte. Mal schauen wie ich es mache.

danke auch an Tuenn76 :D

danke Juuuhhhhhuuuuu


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
;1433151']cool jetzt hab ich 2 Möglichkeiten wie ich es machen könnte. Mal schauen wie ich es mache.

danke auch an Tuenn76 :D

danke Juuuhhhhhuuuuu

 

Bedenke aber meinem Vorschlag daß du bei den genannten Komponenten locker schon bei ca. 1200-1500€ bist. Sonst ist da noch nix dabei. Ein fertiger Rechner mit diesen Komponenten liegt ca. bei 2000€ bis Ende nach oben offen.:D


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Och. Das wäre ganz einfach:

 

Intel Core i7 Extreme mit ner Geforce GTX 480, 4 oder 8 GB RAM und du hast keinerlei Probleme mehr Crysis im Ultra-High Quality Mod zu spielen

 

naja wen schon sone cpu dan schon sli mit der gtx 480 oder gleich quad xD

das spiel natürlich auf drei bildschirmen und 3d :naughty:


[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mit meinem

DUAL CORE 2,6 ghz

4 GB Ram

ATI Radeon HD 4650 ultimate

 

läuft das Game flüssig auf HOHEN Einstellungen.

Der Knaller ist das Spiel aber auch nicht.

Erst mit entsprechenden MODS hat man seinen Spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...