Jump to content

BC 1 Mappack für BC 2 (Petition an Dice)


Hogan_PSN

Recommended Posts

welche war denn die mit dem schloss und der brücke in der mitte? überqueren? das war jedenfalls meiner absoluten lieblinge:D aber ich glaub nich das die es machen schon allein weil die alten karten auf der veralteten version der engine basieren enweder setzen Dice die 1:1 um also mit dem abstrich im gegensatz zur aktuellsten variante oder sie passen es dem neuen standard an, was aber wieder mit arbeit verbunden is und für den fall, dass es so wäre, würde das map pack was kosten aber da Dice sich von kostenpflichtigen mappacks distanziert hat(hoffe ich bin nich falsch informiert:D) eher unwahrscheinlich...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...