Zum Inhalt springen

BC 1 Mappack für BC 2 (Petition an Dice)


Hogan_PSN

Empfohlene Beiträge

welche war denn die mit dem schloss und der brücke in der mitte? überqueren? das war jedenfalls meiner absoluten lieblinge:D aber ich glaub nich das die es machen schon allein weil die alten karten auf der veralteten version der engine basieren enweder setzen Dice die 1:1 um also mit dem abstrich im gegensatz zur aktuellsten variante oder sie passen es dem neuen standard an, was aber wieder mit arbeit verbunden is und für den fall, dass es so wäre, würde das map pack was kosten aber da Dice sich von kostenpflichtigen mappacks distanziert hat(hoffe ich bin nich falsch informiert:D) eher unwahrscheinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...