Jump to content

PS2 Sk abspielen


Black5757

Recommended Posts

SK????

Was meinst du?

 

SK= Sicherheitskopie.Oder Spiele-Kompakt? Letzteres glaube ich aber nicht :D

 

Wie ich eben schon geschrieben habe gibt es dafür genug legale Freeware Programme da eine Sicherheitskopie legal ist.

Eins davon ist -> FMCB Memory Card , Googlen und an die Anleitung halten.

Edited by Sharkz
Link to comment
Share on other sites

SK= Sicherheitskopie.Oder Spiele-Kompakt? Letzteres glaube ich aber nicht :D

 

Wie ich eben schon geschrieben habe gibt es dafür genug legale Freeware Programme da eine Sicherheitskopie legal ist.

Eins davon ist -> FMCB Memory Card , Googlen und an die Anleitung halten.

 

Immer diese Halbwahrheiten ....

 

Eine "Sicherheitskopie" ist nur dann legal, wenn zur Anfertigung kein Kopierschutz umgangen wird bzw. werden muss.

 

Da PS2-Games im Allgemeinen über einen solchen Schutz verfügen, ist auch das Anfertigen einer "Sicherheitskopie" (Gott, wie ich das Wort hasse) nicht legal (jedenfalls nach derzeitiger deutscher Gesetzeslage).

 

 

@OP: Wenn Du das nicht einmal mit der (guten) Hilfe von Sharkz vernünftig hinbekommst, hast Du nunmal Pech gehabt. Noch mehr Hilfe wäre nur, wenn jemand noch persönlich bei Dir vorbeikommt und ne fertige MemoryCard sowie "Sicherheitskopien" dalässt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...