Jump to content

Blacklight Tango Down


Ragdoll

Recommended Posts

Ich hoffe ich wiederhole mich mit diesem Thread nicht und das es noch keinen solchen gibt.

 

Blacklight Tango Down, kennt dieses Spiel noch wer =)?

 

Es ist ein First Person shooter, dieser eigentlich vor 2 monaten im PSN store erscheinen hätte sollen (auf dem pc und xbox360 ist es schon vor 2 monaten erschienen).

 

Seit wochen schau ich immer hoffnungsvoll jeden Mittwoch ob das Game endlich herausen ist, aber immer wurde ich enttäuscht. Ich denke, soweit ich das von Videos beurteilen kann, dass das ein richtig cooler online shooter ist und eine tolle abwechslung du bfbc2 oder mw2.

 

Wie denkt ihr über dieses Spiel?

 

Würdet ihr es euch trotzdem holen (falls es mal rauskommt...), obwohl jetzt bomben shooter wie medal of honor oder blackops kommen?

Ich denke, der späte release wird sehr viele potentielle käufer abhalten von diesem doch vll coolen spiel, da in nächster zeit nur bomben spiele rauskommen.

Ich denke trotzdem dass es zur Sommerpause überbrückung ideal gewesen wäre.

 

Wartet ihr auch auf dieses spiel, oder hattet ihr nie interesse dran?

 

Schreibt einfach drüber was euch dazu einfällt :)

 

mFg

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, der späte release wird sehr viele potentielle käufer abhalten von diesem doch vll coolen spiel, da in nächster zeit nur bomben spiele rauskommen.

 

Bei mir trifft das zu. War echt heiß auf das Spiel und hatte sogar noch 2 Kumpel damit angesteckt, damit wir zusammen spielen können. Aber mittlerweile ist mir die Lust vergangen und möchte ich mich nicht verarschen lassen, zum anderen kommt demnächst TombRaider ins PSN. Und da ja mittlerweile jedes PSN Game 15 € kostet, kommt es für mich nicht in Frage ständig etwas aus dem PSN zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hab die Demo heute auch gezockt, war ziemlich enttäuschend.

Das Spiel ist ziemlich lahm, alle stehen mehr oder weniger in den Ecken rum.

Wenn man stirbt, hat man ne kurze Pause und wird dann mit einem (Augenkrebs-erregenden) Effekt gespawnt. Die Waffen-Modelle sehen ganz gut aus, die Grafik allgemein ist in Ordnung. Denke mal die Verbindungsprobleme sind nur bei der Demo so, jedenfalls musste ich erstmal fast 8Minuten warten bis ich in ein Spiel kam. Als eingefleischter Call of Duty-Spieler ist das Treffer-Feedback und das Movement sehr enttäuschend und recht träge.

Ich werde es mir nicht holen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
    • Star Wars: The Acolyte   Niemand.....wirklich niemand: Wie langweilig kann eine Serie sein?  Disney: Ja!     Mal im Ernst: Ich glaube, Britney Spears beim Socken stricken zuzusehen,  ist spannender.  😴👎
    • Back to the roots soll es werden. Das ist Musik in meinen Ohren.  Die beiden Reboot Teile kamen direkt aus der (Gameplay)Hölle. Diesen Teil jier könnte ich mir wieder geben. 
×
×
  • Create New...