Jump to content

Demon's Souls Addon?


Eletron

Recommended Posts

Hallo Communty!

 

Nach mehr als 50 Stunden Demon's Souls ist bei mir die Luft immer noch nicht raus, dass Spiel macht einfach nur viel Spass! Ich bin gerade beim zweiten Durchgang und das Leveldesign macht nach wie vor eine Menge her.

Jedoch hätte ich auch ein großes Interesse an einem Addon bzw. an einer Erweiterung, diese steht zwar noch nicht in Aussicht und der Entwickler lässt auch nichts durchsickern bzw. hat auch nur im entferntesten Sinne sich über eine mögliche Erweiterung geäußert, aber wie würdet ihr ein Addon finden?

 

Ich zum Beispiel würde mir mehr Welten wünschen! Ein Waldgebiet fände ich klasse, eine verlassene Stadt mit tödlichen Gassen, wo man sich zum Stadkern durchkämpfen müsste. Das Konzept Demon's Souls soll dabei ganz klar beibehalten werden! Wie wäre es mit einem großen Kloster-Komplex im gotischen Stil? Man müsste sich dann über einen Friedhof kämpfen usw. usw.

 

Würdet ihr ein Addon begrüßen? :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du spielst mit meinen Gefühlen.....beim Threadtitel hätte ich schon fast geheult! :zwinker:

 

Ich würde es sehr begrüßen wenn der 6. Stein noch aktiviert werden würde! Allerdings ist die Frage - wie groß wäre dann wohl das Addon?!

 

Andererseits verzichte ich gerne auf jedes Addon für ein neues Demons Souls.

 

Kalle

Edited by KalleFreitag
Link to comment
Share on other sites

Du spielst mit meinen Gefühlen.....beim Threadtitel hätte ich schon fast geheult! :zwinker:

 

Ich würde es sehr begrüßen wenn der 6. Stein noch aktiviert werden würde! Allerdings ist die Frage - wie groß wäre dann wohl das Addon?!

 

Andererseits verzichte ich gerne auf jedes Addon für ein neues Demons Souls.

 

Kalle

 

Oh das war nicht meine Absicht, hoffe natürlich vor Freude! ;)

 

Ja den sechsten Archstone würde ich mir auch aktiviert wünschen, dass Addon sollte ganz klar neue Gebiete umfassen (vielleicht so 2-3, oder mehr?), auch fände ich mehr Rüstungen interessant. Es soll kein "Sammelwut Spiel" wie Diablo werden, aber ein neues Modell (welches man sich natürlich auch wieder verdienen muss) fände ich interessant. Auch ein paar weibliche Rüstungen könnten hinzugefügt werden.

 

Eine Art "Zweit-Nexus" wäre auch bestimmt toll :D(Neue Charaktere, zum Beispiel einen Kleriker, der einen Reinigungsquest hat-> Charakter vom Himmel entsand, reinige einen bestimmten Abschnitt um etwas besonderes zu erhalten...). Dabei muss das gute Balancing beibehalten werden und ich denke, dass wird eine Herausforderung für den Entwickler.

Link to comment
Share on other sites

k.a. bei war mir im 3.Durchgang Feierabend....quasi auf einen Schlag...hab nichmal Old One getötet um dann den 4.Durchgang zu starten obwohl ich genau da war....

 

der 6.te Archestone würde mich aber auch interessieren was es damit aufsich hat...

wer weiß vielleicht haben die Entwickler das schon eingeplant für später....

 

abwarten!

Link to comment
Share on other sites

Gerade weil das Spiel so gut ist, wünsche ich mir keine Fortsetzung, kein Addon, keinen DLC, absolut rein gar nichts. Es ist perfekt, so wie es ist.

Die hier angesprochenen Ideen sind vllt. gut für ein Rollenspiel, aber imo passt es irgendwie nicht zu DS. Das Grundgerüst einer Story ist gegeben und ist vllt. ziemlich dünn und das passt einfach genial für die düstere Welt, es lässt nicht viel durchsickern und hat keine endlosen Questreihen. Daher wäre jeglicher zusätzlicher Inhalt in meinen Augen spielstörend. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Du spielst mit meinen Gefühlen.....beim Threadtitel hätte ich schon fast geheult! :zwinker:

 

Ich würde es sehr begrüßen wenn der 6. Stein noch aktiviert werden würde! Allerdings ist die Frage - wie groß wäre dann wohl das Addon?!

 

Andererseits verzichte ich gerne auf jedes Addon für ein neues Demons Souls.

Haha, geh aus meinem Kopf raus. War hier auf der Seite noch nie so übereinstimmend wie bei diesem Post.

 

Je länger ich jetzt spiele umso mehr wird deutlich, dass sich Demon's Souls in die Liste meiner Top 10 der besten Games die ich jeh gespielt hab (und ich spiel schon lang) einreiht. Würde es in einem Atemzug mit Monkey Island, Super Mario, Super Metroid und Secret of Mana nennen. Hat sogar locker Uncharted als Kaufgrund einer PS3 verdrängt. Ums kurz zu machen, für DLC würde ich ohne zu überlegen losrennen und mir ne PSN Card kaufen.

Edited by fuschi
Link to comment
Share on other sites

Ja in europa aber in japan schon anfang 2009 ! und wen man selbst in japan nichts hört von nem dlc kann man das so gut wie vergessen das ein dlc kommt. Aber es gibt einfach zu viele die mit dem spiel nicht klar kommen, ich wette die verkaufs zahlen wären höher mit einigen änderungen hier und da. Ich will es nicht leichter haben^^ aber hier und da gibts es schon sachen die das spiel unnötig schwer machen.

Edited by Android
Link to comment
Share on other sites

Ja in europa aber in japan schon anfang 2009 ! und wen man selbst in japan nichts hört von nem dlc kann man das so gut wie vergessen das ein dlc kommt. Aber es gibt einfach zu viele die mit dem spiel nicht klar kommen, ich wette die verkaufs zahlen wären höher mit einigen änderungen hier und da. Ich will es nicht leichter haben^^ aber hier und da gibts es schon sachen die das spiel unnötig schwer machen.

 

 

Nun schwer is es ja echt nicht, ich glaube die meisten kommen mit dem ständigen sterben bzw immer alles wieder von anfang an machen zu müssen, nicht zurecht!!

 

So war es zb bei fast allen meiner freunde, einer hatt es sogar durch und im anschluss gesagt dass es ihn so genervt hat dass er es nicht mehr spielen will!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...