Zum Inhalt springen

Demon's Souls Addon?


Eletron

Empfohlene Beiträge

Hallo Communty!

 

Nach mehr als 50 Stunden Demon's Souls ist bei mir die Luft immer noch nicht raus, dass Spiel macht einfach nur viel Spass! Ich bin gerade beim zweiten Durchgang und das Leveldesign macht nach wie vor eine Menge her.

Jedoch hätte ich auch ein großes Interesse an einem Addon bzw. an einer Erweiterung, diese steht zwar noch nicht in Aussicht und der Entwickler lässt auch nichts durchsickern bzw. hat auch nur im entferntesten Sinne sich über eine mögliche Erweiterung geäußert, aber wie würdet ihr ein Addon finden?

 

Ich zum Beispiel würde mir mehr Welten wünschen! Ein Waldgebiet fände ich klasse, eine verlassene Stadt mit tödlichen Gassen, wo man sich zum Stadkern durchkämpfen müsste. Das Konzept Demon's Souls soll dabei ganz klar beibehalten werden! Wie wäre es mit einem großen Kloster-Komplex im gotischen Stil? Man müsste sich dann über einen Friedhof kämpfen usw. usw.

 

Würdet ihr ein Addon begrüßen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du spielst mit meinen Gefühlen.....beim Threadtitel hätte ich schon fast geheult! :zwinker:

 

Ich würde es sehr begrüßen wenn der 6. Stein noch aktiviert werden würde! Allerdings ist die Frage - wie groß wäre dann wohl das Addon?!

 

Andererseits verzichte ich gerne auf jedes Addon für ein neues Demons Souls.

 

Kalle

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst mit meinen Gefühlen.....beim Threadtitel hätte ich schon fast geheult! :zwinker:

 

Ich würde es sehr begrüßen wenn der 6. Stein noch aktiviert werden würde! Allerdings ist die Frage - wie groß wäre dann wohl das Addon?!

 

Andererseits verzichte ich gerne auf jedes Addon für ein neues Demons Souls.

 

Kalle

 

Oh das war nicht meine Absicht, hoffe natürlich vor Freude! ;)

 

Ja den sechsten Archstone würde ich mir auch aktiviert wünschen, dass Addon sollte ganz klar neue Gebiete umfassen (vielleicht so 2-3, oder mehr?), auch fände ich mehr Rüstungen interessant. Es soll kein "Sammelwut Spiel" wie Diablo werden, aber ein neues Modell (welches man sich natürlich auch wieder verdienen muss) fände ich interessant. Auch ein paar weibliche Rüstungen könnten hinzugefügt werden.

 

Eine Art "Zweit-Nexus" wäre auch bestimmt toll :D(Neue Charaktere, zum Beispiel einen Kleriker, der einen Reinigungsquest hat-> Charakter vom Himmel entsand, reinige einen bestimmten Abschnitt um etwas besonderes zu erhalten...). Dabei muss das gute Balancing beibehalten werden und ich denke, dass wird eine Herausforderung für den Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k.a. bei war mir im 3.Durchgang Feierabend....quasi auf einen Schlag...hab nichmal Old One getötet um dann den 4.Durchgang zu starten obwohl ich genau da war....

 

der 6.te Archestone würde mich aber auch interessieren was es damit aufsich hat...

wer weiß vielleicht haben die Entwickler das schon eingeplant für später....

 

abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil das Spiel so gut ist, wünsche ich mir keine Fortsetzung, kein Addon, keinen DLC, absolut rein gar nichts. Es ist perfekt, so wie es ist.

Die hier angesprochenen Ideen sind vllt. gut für ein Rollenspiel, aber imo passt es irgendwie nicht zu DS. Das Grundgerüst einer Story ist gegeben und ist vllt. ziemlich dünn und das passt einfach genial für die düstere Welt, es lässt nicht viel durchsickern und hat keine endlosen Questreihen. Daher wäre jeglicher zusätzlicher Inhalt in meinen Augen spielstörend. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst mit meinen Gefühlen.....beim Threadtitel hätte ich schon fast geheult! :zwinker:

 

Ich würde es sehr begrüßen wenn der 6. Stein noch aktiviert werden würde! Allerdings ist die Frage - wie groß wäre dann wohl das Addon?!

 

Andererseits verzichte ich gerne auf jedes Addon für ein neues Demons Souls.

Haha, geh aus meinem Kopf raus. War hier auf der Seite noch nie so übereinstimmend wie bei diesem Post.

 

Je länger ich jetzt spiele umso mehr wird deutlich, dass sich Demon's Souls in die Liste meiner Top 10 der besten Games die ich jeh gespielt hab (und ich spiel schon lang) einreiht. Würde es in einem Atemzug mit Monkey Island, Super Mario, Super Metroid und Secret of Mana nennen. Hat sogar locker Uncharted als Kaufgrund einer PS3 verdrängt. Ums kurz zu machen, für DLC würde ich ohne zu überlegen losrennen und mir ne PSN Card kaufen.

Bearbeitet von fuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in europa aber in japan schon anfang 2009 ! und wen man selbst in japan nichts hört von nem dlc kann man das so gut wie vergessen das ein dlc kommt. Aber es gibt einfach zu viele die mit dem spiel nicht klar kommen, ich wette die verkaufs zahlen wären höher mit einigen änderungen hier und da. Ich will es nicht leichter haben^^ aber hier und da gibts es schon sachen die das spiel unnötig schwer machen.

Bearbeitet von Android
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in europa aber in japan schon anfang 2009 ! und wen man selbst in japan nichts hört von nem dlc kann man das so gut wie vergessen das ein dlc kommt. Aber es gibt einfach zu viele die mit dem spiel nicht klar kommen, ich wette die verkaufs zahlen wären höher mit einigen änderungen hier und da. Ich will es nicht leichter haben^^ aber hier und da gibts es schon sachen die das spiel unnötig schwer machen.

 

 

Nun schwer is es ja echt nicht, ich glaube die meisten kommen mit dem ständigen sterben bzw immer alles wieder von anfang an machen zu müssen, nicht zurecht!!

 

So war es zb bei fast allen meiner freunde, einer hatt es sogar durch und im anschluss gesagt dass es ihn so genervt hat dass er es nicht mehr spielen will!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
×
×
  • Neu erstellen...