Jump to content
Play3.de
t-wey

NBA 2k11

Recommended Posts

hey hab auch mal eine frage, undzwar bei der Trophäe mit den 15 dreiern und die mit den mit mehr als 50punkten mehr zu gewinnen.

Habe beide 2 mal geschafft aber bekomme die trophäen einfach nicht.

Was mach ich falsch spiele immer schnelles spiel hatte damit es auch klappt auf rookie gespielt und miami genommen gg die pacers.

hatte dann 92 zu 14 gewonnen und hab 18 3er gemacht.

hoffe mir kann jemand helfen.

mit welcher defense spielt ihr eigentlich, mann gegen mann ist ja ziemlich veraltet bei mir aber am wirkungsvollsten, mit der zonendeckung komm ich allerdings garnicht so richtig zurecht?:think:

Kommt drauf an.

Gegen Teams die nur in die Zone wollen und in der Nähe des Korbes punkten spiele ich Zone um sie "draußen" zu halten und gegen wurfstarke Mannschaften immer Mann gegen Mann damit sie mich nicht von außen zusammenschießen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Kommt drauf an.

Gegen Teams die nur in die Zone wollen und in der Nähe des Korbes punkten spiele ich Zone um sie "draußen" zu halten und gegen wurfstarke Mannschaften immer Mann gegen Mann damit sie mich nicht von außen zusammenschießen.

danke klingt einleuchtend, gibts da für dich eine bevorzugte zonenverteilung also 3-2 oder auch das eher nach der anzahl der spieler die in die zonen wollen?

Ich weiß nicht, das mache ich dann immer nach Gefühl :D

Wenn die eine nicht läuft stelle ich um :D

Meistens aber 3 unterm Korb und 2 vorne um bei den Rebounds präsent zu sein.

okay danke,

eine frage hätte ich noch, muss ich jedesmal das defensiv verhalten einstellen oder gibts ne möglichkeit das zu "speichern" ?

Im Association Modus kann man das glaube ich speichern, aber da bin ich überfragt.

hey hab auch mal eine frage, undzwar bei der Trophäe mit den 15 dreiern und die mit den mit mehr als 50punkten mehr zu gewinnen.

Habe beide 2 mal geschafft aber bekomme die trophäen einfach nicht.

Was mach ich falsch spiele immer schnelles spiel hatte damit es auch klappt auf rookie gespielt und miami genommen gg die pacers.

hatte dann 92 zu 14 gewonnen und hab 18 3er gemacht.

hoffe mir kann jemand helfen.

also die Trophäe mit mehr als 50PKT Vorsprung zu gewinnen hab ich auch nicht bekommen, obwohl ich mit mehr als 80 gewonnen hab. :nixweiss: vielleicht ist die n bisschen verbuggt

die mit den 3ern hab ich mit der noobtaktik, spielregler 3er auf 100% stellen, geschafft und sie erschien auch sofort als ich mein 15ten 3er versenkt hatte

MeloKnicksFlammenSig.png

Bekommt man die 3er Trophäe auch im myplayer Modus?

Bekommt man die 3er Trophäe auch im myplayer Modus?

Ne gute Frage, in der Trophäe steht ja mit einem beliebigen Team. Daher denke ich eher nicht...:think:

Artillerie

Verwandle in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 15 Dreier.

MeloKnicksFlammenSig.png