Zum Inhalt springen

NBA 2k11


t-wey

Empfohlene Beiträge

Hallo, spielt hier noch einer regelmäßig NBA 2K11?

 

Hab mal ne Frage: Und zwar bin ich mit den PO's fertig und hab auch gewonnen, nur wie beende ich nun die Saison im Association Modus? Den Kalender gibt es ja nicht mehr, wenn man in den PO's ist.

 

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,ich hab mal ne frage ob irgendjemand von euch auch probleme mit nba 2k11 hat,mein spiel hängt sich immer nach dem ersten viertel auf,man hört noch die zuschauer und sounds,aber der bildschirm bleibt schwarz.Egal ob ich ein freundschaftsspiel oder ein saisonspiel mache,es passiert immer an der gleichen stelle.Habe mir bisher jedes jahr die neue 2k version gekauft und hatte damit noch nie diese probleme,allerdings bei den nhl 2k spielen ist mir das schon mit mehreren versionen passiert.Bei einem nhl immer beim ende des ersten drittels,und bei nem anderen nhl sobald das spiel unterbrochen wurde und ne videoscene eingespielt wurde.Hat sonst noch jemand das gleiche problem mit den 2k ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

ich hoffe einer von euch kann mir helfen!

Ist eigentlich ne ganz simple Sache aber da ich nicht vie von Basketball verstehe, sondern nur zum Fun spiele steige ich durch die Anleitung mit all ihren Fremdbegriffen nicht durch! :nixweiss::)

 

Wie kann ich zu einem Sprungwurf ansetzen, dann aber nicht werfen sondern weiter passen?

 

Bekomme das nicht hin, denke aber das es ne sehr wichtige Sache im Spielaufbau ist!

 

Wäre für jede hilfe dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Gemeinde. Bin Neuling hier und erstmal ein großes Hallo an alle. Hoffe mal Ihr könnt mir helfen. Spiele seit einer weile den "my player" mode bei NBA 2k11. Nun habe ich die Saison beendet auf Hall of Fame, wurde zum Rookie gewählt aber Play-Offs verpasst. Ist ja nicht mein Problem sondern das er dann nach allen Ehrungen und so weiter die Off-Season simulieren will. Und genau da hängt er sich immer wieder auf. Der Bildschirm kommt, die Musik spielt so 5 sek. und dann ist Ruhe. Keine Reaktion mehr. Hat das Problem noch jemand oder schon eine Lösung. Also dann. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Leute, ich hab mir das Spiel von meinem Bro ausgeliehen und es ist echt top.

 

Zocke seit 2 Tagen "mein spieler" als PG (athletisch), und wurde von HEAT gedraftet. Bin durch den Summer Circuit und jetzt in der NBA...

 

Mein Player hat jetzt ne 43 GES, erstes Spiel gewonnen, jetzt allerdings 2 Niederlagen.^^

Ich trainier mit ihm immer Würfe Mittel, Pass, Offense Clutch...

 

Was meint ihr ist das beste <trraining für ein PG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...