Jump to content

Finde kein MW2 Stimulus Map Pack im DE Store

CaPr1CoRn

Recommended Posts

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich habe mir vor ein paar Tagen beide Mappacks gezogen.

Sind also beide im Store verfügbar.

Du musst über die Suche-> alle PS3 spiele und dann -> a-c, ->Call of Duty wählen.

Bezahlen kannst du über Kreditkarte oder, wie ich, über eine Network-Card, die du dir im Elektroladen deiner Wahl für 20 oder 50 Euronen holen kannst.

Lass dich nicht davon verwirren, dass bei der Auswahl der Downloadpakte steht, dass du den Bles-Code XY brauchst. Du kannst das Paket kaufen und dann nach dem Bezahlen auswählen, welche Version du herunterladen möchtest.

weiss nur nicht wie es mit dem bezahlen geht.:ka:

geh auf diese webseite.

http://www.gamecodeshop.de dort anmelden dann kannst du dir ne 20 € oder 50 € at pns karte kaufen.Den code schicken sie dir per e-mail.Du kannst das geld überweisen falls du keine kreditkarte hast.Ich kauf auch immer da ein ist günstiger als imladen.50 € at psn karte = 48 €.Da gibts auch de,us,uk,und schweizer psn karten.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ein paar Idioten gibt es immer..  und ob diese überhaupt zocken weiß auch keiner.. ignorieren..  Die meisten hassen sich bestimmt einfach nur selbst..  
    • Auf Staffel 3 von The Bear freue ich mich tierisch. So stark die Serie für mich persönlich. Aber Staffel 3 kommt in ca. 3 Wochen. Auf Staffel 2 von Ringe der Macht freue ich mich auch schon, egal was andere sagen.
    • Ist sie eigentlich die einzige, die eine eigene Story bzw. Quests bekommen hat? Denn die Starter haben keine, oder? Ja aber beim Farmen ist sie schon mega, vor allem bei den Mobs, da gehts das so schnell. Letzens irgendwie 4 Bunnys und keine Ahnung, ob ich auch nur einen Gegner erwischt habe.. kaum gespawnt, alle schon wieder weg xD Verschlinger ist aber auch mies mit dem wieder aufladen seines Schilds und Lebensenergie..
    • Naja, nicht alle aber es gibt schon einige wo man lesen kann, das es nicht darum geht nur ein rein japanisches Game zu bekommen.   Mit Hass meine ich auch ,das Verhalten gegen Ubisoft. Man muss das Unternehmen ja nicht mögen und kann auch Kritik äußern aber ich finde das geht darüber einfach bei einigen hinaus.   Und leider spielt auch die Hautfarbe eine Rolle oder das Geschlecht. Das haben wir bei The Last of US 2 gehabt oder auch bei Alan Wake 2 wegen Saga. Gibt ja genug Beispiele wo Hautfarbe, Sexualität oder Geschlecht eine Rolle spielt und da kann man schon von Hass sprechen.    
  • Create New...