Zum Inhalt springen

PS3 stürzt immer wieder ab


C2VTS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich kann sein 2 Tagen nicht mehr RDR spielen.

Es fing alles damit an das ich die 100% haben wollte (Hab 99,5%)

mir fehlten nur noch die Bandenverstecke in 24h auszuheben.

Nur überall waren keine Banditen in ihren Verstecken. Da stand immer

komm zu ein späteren Zeitpunkt wieder:nixweiss:. (Problem auch zu lesen in den 100% Thread). Hab dann immer die Zeit übersprungen mind 10 mal hab ich das gemacht und keiner war da. Na gut hab ich mir gedacht dann guckst du mal ob die im onlinespiel da sind. Da waren sie natürlich und hab dann ein Bandenversteck bewältigt. dann hab ich wieder zum Storyspiel gewechselt

und da stürzte die PS3 zum ersten mal ab. Neu gestartet und im

Hauptbildschirm wieder die Story gewählt dannach erschien der Ladebildschirm

wie normal. Nur dann stürzt die PS3 komplett ab. Bei dem Multiplayer genauso.:pedro:

Muss ich jetzt das komplette Spiel löschen und meine 99,5% neu erspielen?:ohjeh:

Oder gibt es eine andere Lösung?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieledaten (Installation) und Fortschritte (Savegames) sind in unabhängigen Ordnern bei der PS3 angelegt. Somit rate ich Dir, das Spiel (Spieledaten) zu deinstallieren und danach noch einmal neu einzulesen. Pass aber auf, dass es nicht die Savegames sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir vor 2 tagen auch passiert.immer wenn ich schnell reiten wollte,frezz mir das bild ein.neues spiel begonnen weil ich eh am anfang war.die ersten 10 min liefen gut und plötzlich wieder frezz:nixweiss:

spiel hab ich weggelegt,das macht so kein fun,alle anderen spiele laufen tip top.bin ein bisschen entäuscht von rockstar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal solltest du die Spieldaten löschen (nicht die Speicherdaten nur das was im Ordner Spieldaten zu findenist)

Dann neu installieren

Wenn es dann immer noch nicht geht solltest du deine Speicherdaten auf ienen USB-Stick kopieren und sie dann von der Ps3 löschen

Dann ein neues Spiel anfangen und schaun ob es geht

Wenn es dann noch nicht geht solltest du alles schaun ob du die CD npchmal umtauschen kannst kommt halt stark auf deinen verkäufer an da du das Spiel sicher schon länger hast musst du halt sagen es hat so lange gedauert bis du so weit warst das du feststellen konntest das die CD einen Datenschaden hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal solltest du die Spieldaten löschen (nicht die Speicherdaten nur das was im Ordner Spieldaten zu findenist)

Dann neu installieren

Wenn es dann immer noch nicht geht solltest du deine Speicherdaten auf ienen USB-Stick kopieren und sie dann von der Ps3 löschen

Dann ein neues Spiel anfangen und schaun ob es geht

Wenn es dann noch nicht geht solltest du alles schaun ob du die CD npchmal umtauschen kannst kommt halt stark auf deinen verkäufer an da du das Spiel sicher schon länger hast musst du halt sagen es hat so lange gedauert bis du so weit warst das du feststellen konntest das die CD einen Datenschaden hat

 

thanks für deine tipps,werde sie befolgen.mal schauen ob ich das am we testen kann:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Hallo zusammen,

 

habe jetzt auch dasProblem, PS3 stürzt seit ca.1Woche bei vielen Spielen ab. Bei Video schauen ist alles normal. Hat einer einen Vorschlag was das sein könnte???? :ka:

 

Wie stürzt sie ab?

 

Bleibt sie hängen? Piept es ein paar mal? Kommt ne Fehlermeldung? Ein paar mehr infos wären sicher angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Was für Sony auch sehr kurios ist im Positiven Sinne. 
    • Genießen wir lieber alle mal die tolle Musik zum Spiel 💙  
    • Nein, hab ich ja nicht geschrieben und will ich dir nicht aufdrücken. Aber wieso von denen, die mal etwas rumalbern, davon ausgehen, dass sie ein Problem damit haben? So lange hier nicht ganz extrem ausartende Sätze fallen (von denen ich nichts gelesen habe), wieso nicht drüber lachen und meinetwegen selbst nen lockeren Spruch ablassen? Hab das Gefühl, dass einige Leute hier doch etwas verklemmt sind. Muss an der Wokeness-Brainwashing.Machine liegen, die seit Jahren abgeschossen wird. Finde das anstrengender als mal ein blöder Spruch, ganz ehrlich    Wie dem auch sei, ich freue mich auf die Demo, und hoffe, dass mich das Gameplay, die Story und die Atmosphäre abholen können. Ganz egal wie der/die Protagonist*in aussieht ^^ 
    • Ist das nicht der Sinn der Werbe-Kampagne und des bisher gezeigten Gameplays? Sony will das ja auch so in die Köpfe bringen…
    • Rage... Ah... Das ist doch nur der morgendliche Start um etwas den Traffic auf Play3 zu steigern... Das Geld muss ja auch wieder rein kommen bei Play3.. 😜🤣🤣 Ist halt nur meine Meinung, jeder zieht sich den Schuh ja so an wie er einem passt... Gab ja schon den ein oder anderen wo der Schuh ganz gut zu sitzen scheint.  Was bei mir geht? Couch, Tee und gleich etwas zocken! 😎👌
×
×
  • Neu erstellen...