Jump to content
Play3.de
Elton

Pes 2011 - demo

Recommended Posts

Hier könnt ihr alle Eindrücke zur DEMO posten, die ja heute für alle nicht PSN-Premium User veröffentlicht/freigegeben wurde :)

 

 

 

Ich werd das Spiel Morgen ausgiebig testen und dann entscheiden. Hab bisher 3 Spiele gemacht und bin ... na ja ... noch nicht mit PES warm geworden. Bisher tendiere ich zu einem NICHT-KAUF!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin voll zufrieden, bin aber auch ein PES Hardcore Gamer. DAs Passsystem ist extrem präzise und meist kommen die Bälle auch da hin, wo sie hin sollen. Ich muss noch Schüsse trainieren doch in den Rest kommt man schnell rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. es ist nur eine demo !!!

2. warum wechseln die automatisch während des spiels aus ? das regt mich auf wenn die mein messi gg so einen no name bob auswechseln


card5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
1. es ist nur eine demo !!!

2. warum wechseln die automatisch während des spiels aus ? das regt mich auf wenn die mein messi gg so einen no name bob auswechseln

 

zu 2.

Weil du den Trainermodus nicht ausgeschaltet hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...