Jump to content

Youtubeconverter

sonic

Recommended Posts

Wie schaffst du es auf einen Beitrag zu antworten der dich weil du Österreicher bist vollkommen ausschließt, da Deutsches Recht dir wohl nicht bekannt ist?

Naja ich klicke auf Antworten und dann tippe ich in der tastatur ein was ich sagen will und dann klicke ich nochmal auf Antworten und dann steht da der Post :)

Genug Offtopic jetzt

• 1 year later...
  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...

Ich frage mich wie alle darauf kommen, dass es legal wäre, sich da was runter zu laden:facepalm:

Das Urheberrecht gibt es auch bei Youtube und jeder, der da etwas dreht, hat daran auch rechte... das es dort auf youtube frei angeschaut werden kann ist das nicht für freie Verfügung frei gegeben. Theoretisch kann man da durchaus verklagt weden, nur Praktisch ist das schwer. Es ändert aber nichts an der eindeutigen Rechtslage:facepalm:

1. Ja

2.Ja, ich empfehle dir diesen hier: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

3.Ich glaube, alle

4.Der den ich dir geschrieben habe, nicht. Ansonsten weiss ich das nicht

Schau mal einen Post weiter oben der Thread is 1 Jahr alt

Ich frage mich wie alle darauf kommen, dass es legal wäre, sich da was runter zu laden:facepalm:

Das Urheberrecht gibt es auch bei Youtube und jeder, der da etwas dreht, hat daran auch rechte... das es dort auf youtube frei angeschaut werden kann ist das nicht für freie Verfügung frei gegeben. Theoretisch kann man da durchaus verklagt weden, nur Praktisch ist das schwer. Es ändert aber nichts an der eindeutigen Rechtslage:facepalm:

Es gibt definitiv keine eindeutige gesetzeslage zu Youtubedownloadern und verdammt nochmal der Thread is 1 ganzes Jahr alt ich bin schon lange auf ganz normalen Kauf umgestiegen

Ich wollte nur nicht blind ne CD kaufen sondern auf Youtube erstmal anteste und ich die Lieder mag