Zum Inhalt springen

Sorry! for invite


derVenom82

Empfohlene Beiträge

?? hab da a kleines problem...wohl selbst verursacht :p

 

Alles fing damit an das ich Far Cry 2 im MP gezockt habe!

 

Ich hab das spiel schon seit releas auf der xbox und hab sehr intensiv gezockt bis mich diese monats gebühr ankotzte ... so, da dachte ich halt ...hey , kauftse halt für ps3.

War auch sehr positiv überrascht... knackscharfes HD ..schöne weitsicht und perfectes HDR ..wie es sein sollte! so, nun , ich in MP auf ps3 und zock in paar lobbys mit. Anschließend dachte ich mir halt ...machste ein e eigene lobby auf, weil halt keine lobby im hardcore modus war (wtf die erste)

Und um die lobby voll zu bekommen hab ich natürlich gute karten gezogen und in denn karten verlauf getan, anschließend noch die letzten spieler eingeladen.... ??? gibt aber keine möglichkeit die spielerbegegnungen einzuladen (wtf die zweite)

hmmm,.. ich also über friends invite gegangen und siehe da... dort befinden sich die letzten spieler auch (supi) also alle mal eingladen ....konnte aber nur max. 12 senden (wtf die dritte) also ich so zwei drei mal ca. 12 eingeladen....

 

Jetzt kommts!!

 

Normal kenn ich es so vom pc (steam) und xbox das die leute A) beitretten b) nicht beitretten oder c) ganz selten mir ne antwort schreiben

ABER, hier auf der ps3 bei far cry 2 hat mir mindestens jeder 2te zurück geschrieben mit "??" und solch sachen...öhmmm...mmmmm (wtf die vierte)

 

meine frage: ist das normal das die leute hier auf ps3 sowas nicht kennen? oder war dieser invite nur eine nachricht? wieso überhaupt hab ich keinerlei möglichkeiten für die online spiele indirekte einladungen zu schicken? ...die ps3 kann doch online gamming oder?

 

tja, jetzt hab ich das problem das wenn ich jedes mal on komm ich irgendwelche kuriosen nachrichten bekommen ...nach dem motto ....

 

What??

...??

why...

usw.

 

 

danke schonmal für die aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Leute werden sich halt gewundert haben warum Du ihnen einen Freundschaftseinladung gesendet hast, obwohl Ihr euch anscheinend nicht kennt!

 

Schreibe ihnen einfach zurück das Du neu auf dieser Plattform bist und Freunde zum Gemeinschaftlichen zocken suchst (das kannst Du übrigens auch direkt mit in die Freundschaftsanfrage schreiben) - manche werden dich dann annehmen und manche halt nicht !

 

Ein weiterer Weg an Freundschaften zu kommen ist, diese hier im Forum zu suchen - benutze dazu einfach einen passenden bestehenden Thread und teile uns mit, das Du Freunde suchst ! Am besten ist natürlich wenn Du gleichzeitig noch deine vorhanden Spiele mitteilst und ein paar persönliche Sachen von dir Preis gibst (z.B. Alter), damit Du am ende nicht die "falschen" Leute in deiner Freundschaftsliste drin hast mit dennen Du nix anfangen kannst, weil ihr einfach nicht die selben Spiele habt oder vom Alter soweit auseinander liegt das hier die gegenseitigen Interessen einfach nicht passen - mit der Zeit werden es dann immer mehr werden ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmmm, keine FL! sondern spiele einladung! hab ich doch auch so oben beschrieben... warum sollte ich denn die als freunde adden? ich will doch nur zocken?? nja,... sowas hab ich echt noch nie erlebt... könnte ja sein das der großteil an ps3ler bissher immer nur konsolen spieler waren und jetzt durch die online anbindung zum erstenmal überhaupt sowas kennenlernen ... sprich : gar net wissen wie man online zockt...im sinne von community! das würde auch erklären warum ich über ein jahr lang noch immer keine freunde bei ps3 habe und das kaum jemand ein headset hat... total der reinfall irgendwie :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmmm, keine FL! sondern spiele einladung! hab ich doch auch so oben beschrieben... warum sollte ich denn die als freunde adden? ich will doch nur zocken?? nja,... sowas hab ich echt noch nie erlebt... könnte ja sein das der großteil an ps3ler bissher immer nur konsolen spieler waren und jetzt durch die online anbindung zum erstenmal überhaupt sowas kennenlernen ... sprich : gar net wissen wie man online zockt...im sinne von community! das würde auch erklären warum ich über ein jahr lang noch immer keine freunde bei ps3 habe und das kaum jemand ein headset hat... total der reinfall irgendwie :p

 

Wusste gar nicht das diese indirekten Einladungen überhaupt gehen.

Wenn ich das mache (bei RE5) steht dran das Kommunikationsfehler sind und der Spieler nicht beitreten konnte, erst wenn ich sie drauf habe.

 

Ich nehm auch nicht jeden an den ich in Spiel treffe.

Das du von 0-100 kommst mit deiner FL geht auch nicht so schnell.

Das wird nach den Wochen/Monaten/Jahren immer voller.

 

Kannst ja mal im Forum hier Fragen ob dich einige annehmen (diese müssten natürluich auch die selben Spiele wie du haben die Onlinefähig sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh keine fl!!!! eine spiele einladung!! wisst ihr überhaupt was das ist....hmmm. also

 

FL - freundschaftsliste - sprich freundschafts anfrage für die liste!

 

spiele einladung - einladung zum spiel - etwas ganz anderes als eine fl

 

was man für online gamming eigentlich braucht gerade als hoster um lobbys zu füllen! gang und gebe auf pc und xbox.

ich war auch sehr verdutzt das ich niemanden zum spiel einladen konnte bzw. nur meine freunde ÜBER DAS SPIEL (wtf) einladen konnte... allerdings wurden dort auch die spieler gelistet die ich zu letzt hatte ... die hab ich dann von dort zu spiel eingeladen ...nicht zur fl eingeladen!!! sondern zum spiel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh keine fl!!!! eine spiele einladung!! wisst ihr überhaupt was das ist....hmmm. also

 

FL - freundschaftsliste - sprich freundschafts anfrage für die liste!

 

spiele einladung - einladung zum spiel - etwas ganz anderes als eine fl

 

was man für online gamming eigentlich braucht gerade als hoster um lobbys zu füllen! gang und gebe auf pc und xbox.

ich war auch sehr verdutzt das ich niemanden zum spiel einladen konnte bzw. nur meine freunde ÜBER DAS SPIEL (wtf) einladen konnte... allerdings wurden dort auch die spieler gelistet die ich zu letzt hatte ... die hab ich dann von dort zu spiel eingeladen ...nicht zur fl eingeladen!!! sondern zum spiel!!!

 

 

Kollege kannst du mal bitte einen anderen Ton auflegen??

Ist ja heftig wie du hier schon am Zeiger drehst und dann auchnoch erwartest das WIR dir helfen - Also etwas freundlicher könntest du schon bleiben!!

Und woher sollte man denn wissen was du für eine Einladung geschickt hast wenn du es nicht angesprochen hast???

 

Natürlich geht onlinegaming auf der Konsole, was für`n quatsch was du da ansprichst...

Nur bezweifle ich das FarCry2 viele online Zocken das der om (onlinemodus) doch wirklich mieserabel ist... vorallem auf der PS3.

 

Ich nehme mal an das du denen Leuten eine FREUNDSCHAFTSEINLADUNG geschickt hast was dann auch die antwort auf die "kuriosen" mails währe!

Denn ich nehme auch keine "fremden" user an die ich nicht kenne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich etwas angeschlagen rüberkomme ...so wollte ich natürlich net schreiben :)

 

so, ich habe eigentlich schon im ersten post geschrieben das ich eine spiele einladung über die option von fc2 gesendet habe! man konnt zwar von dort nur seine freunde zum spiel einladen aber die letzten spieler wurden dort auch gelistet. Ich bin mir ganz sicher das dies eine spiele einladung war da dort auch der vermerk war "eib´nladung zum spiel far cry 2" oder so ähnlich.

Ich schreib das ja nun schon zum drittenmal deswegen ..sorry wenn ich das so hab nochmal mit nachdruck geschrieben hab...sollte natürlich nicht böse klingen :/ also ...keine fl sondern spiele einladung- ganz sicher. die frage ist nur , war diese jetzt nur eine normale nachricht? oder kennt der normale ps3 user sowas nicht bzw. geht sowas wirklich nur unter freunden? wobei letzteres wirklich komisch wäre...

 

btw. in fc2 ist noch ne menge los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmmm, keine FL! sondern spiele einladung! hab ich doch auch so oben beschrieben... warum sollte ich denn die als freunde adden? ich will doch nur zocken?? nja,... sowas hab ich echt noch nie erlebt... könnte ja sein das der großteil an ps3ler bissher immer nur konsolen spieler waren und jetzt durch die online anbindung zum erstenmal überhaupt sowas kennenlernen ... sprich : gar net wissen wie man online zockt...im sinne von community! das würde auch erklären warum ich über ein jahr lang noch immer keine freunde bei ps3 habe und das kaum jemand ein headset hat... total der reinfall irgendwie :p

 

Wahrscheinlich weil die Leute die du einlädst , das Spiel garnicht besitzen.

 

Die Ps3 gibt es jetzt schon seit fast 3 Jahren, wieso sollten wir nicht wissen was sich Online so abspielt..

 

In meiner Freundesliste besitzt jeder ein Headset, und vielleicht liegt es auch an dir, das du dort noch keine Freunde gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich weil die Leute die du einlädst , das Spiel garnicht besitzen.

 

Die Ps3 gibt es jetzt schon seit fast 3 Jahren, wieso sollten wir nicht wissen was sich Online so abspielt..

 

In meiner Freundesliste besitzt jeder ein Headset, und vielleicht liegt es auch an dir, das du dort noch keine Freunde gefunden hast.

 

 

zu blau: jep ich weiß , ziemlich bescheuert was ich mir da ausdenke :/

 

zu rot; ich will auch!

 

zum ersten punkt; ich hab bereits genug mit leuten in fc2 gezockt damit genau das nicht passiert ...wie gesagt hab es vorher sehr intensiv auf xbox gezockt, kenne also paar tricks um lobbys zu füllen. Es sieht ja so aus, in der spielebegegnungs liste sind leute mit denn du zuletzt gezockt hast. Deswegen bin ich ja auch erstmal in paar lobbys rein um die richtigen leute in diese liste zu bekommen. Hab das auch nochmal alles richtig geprüft.

 

ich bleib mal bei der vermutung das diese einladung nur eine nachricht war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
    • Also ich bin wohl der letzte der nicht locker oder einen flappsigen Spruch bringt... Das solltest du wissen...  Keine Ahnung wie oft meine Beiträge schon grenzwertig waren und nur akzeptiert wurden, da man meine lockere Art schon etwas kennt.  Können die Mods bestimmt beantworten 🤣🤣 Bei dem Woke Quatsch bin ich komplett raus... Bin dafür glaub ich einfach zu alt... Beschäftige mich mit so einem Schwachsinn nicht... Genauso wie der gender Müll!  Mit dem verklemmt sehe ich das genau anders herum... Glaube die es hier so ausufernden schreiben und darauf reduzieren sind im real life eher verklemmt, denn hier in der "Anonymität" das so raus hängen zu lassen ist easy.  Wenn eine Frau vor einem steht etwas ganz anderes... Aber das nur meine Gedanken zur Verklemmtheit! 😉
    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
×
×
  • Neu erstellen...