Jump to content

[Terminator: Die Erlösung] Hall of Fame (Platinjäger)


acondoin980
 Share

Recommended Posts

Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die nicht vor grauenvollen Filmversoftungen zurückschrecken, sodass sie alle Trophäen für Platin abräumen konnten. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen

 

 

  • Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs
  • persönlich kniffeligster Moment

Meine Platin:

  • 11.08.2010 - 00:19 Uhr
  • Keine Probleme

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

 

29434.png

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 6 months later...

28: August 2009 um 12:51 Uhr

 

keine Probleme

 

Meine Games:

Assassins Creed 2, CoD MW2, CoD BO, Dragon Age Origins, EyePet, Fear 2, Fifa 10, GoW Collection, GT5 SE und Prologue, GTA IV & Episodes from Liberty City, Half Life The Orange Box, Heavy Rain, LA. Noire, Mafia II, MCLA, RDR, Resi 5, Sims 3, UFC 2009, Uncharted 1 & 2,

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Wir sind doch zur Belustigung eh immer eingeladen. Haben eine ganz eigene Klasse... VIP 😜
    • @Konsolenheini macht echt coole Threads, klasse.👍
    • Hallo an alle, sicher gibt es hier den ein oder anderen der seinen Ps5 Controller optisch verschönert oder verbessert mit Backpaddles, stärkeren Akkus oder neuen Sticks.   Wollte dabei wissen was es ihr bisher verbaut habt und wie eure Erfahrung mit den einzelnen Herstellern ist. Gerne könnt ihr auch Fotos eurer Controller zeigen.    Würde einfach mal beginnen:   Habe meinen Controllern einen stärkeren Akku von PAXO verpasst. Der hat 2650 mAh, somit hat man knapp 60% mehr Kapazität was einen spürbaren Unterschied macht. Außerdem wurden sie beide mit Backpaddles von Extrem Rate ausgestattet. Sind zwar ganz ok aber weit davon entfernt perfekt zu sein, haptik ist toll und sie funktionieren auch tadellos. Da einzige das mich stört ist das klappern, wenn ich den Controller bewege haben die Paddels ein wenig Spiel und somit klappern sie.  Habe mir noch eine Abdeckung von TiMovo geholt in grün, sieht optisch ganz schick aus und fühlt sich nicht anders an als die von Sony.   Hier noch die Fotos vom grünen Controller   
    • Eigentlich fehlen nur noch @Elton und @Horst dann geht es ab. 
    • Doch stimmt, aber nicht ich fahre über die Linie, sondern die Ausfahrtautomatik. Kurz nachdem dem Fahrer (ich) das Steuer wieder übergeben wird bekommt man eine 3-Sekunden Strafe. Im Online-Rennen ist das ziemlich mühsam. 
×
×
  • Create New...