Zum Inhalt springen

Suche RE5 Koop-Mitspieler


sonezu

Empfohlene Beiträge

Hi RE5-Spieler,

 

ich suche einen regelmäßigen RE5-Partner, der möglichst auch gerade mit dem Game anfängt. Da RE5 ja doch ziemlich stark auf Koop ausgerichtet ist, fände ich es eine Verschwendung es mit Computer oder einem fremden Franzosen an meiner Seite durchzuspielen.

 

Es wäre auch super, wenn derjenige das Spiel neu hat, damit man nicht immer nur hinter dem anderen in Rekordzeit die Level durchläuft, weil der sich sonst langweilt. Rätsel knacken macht so sicherlich deutlich mehr Spaß!

 

Einfach hier im Board melden oder im PSN unter selbem Namen.

 

Gruß

sonezu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Sers Leute...

 

ich suche einen/eine die mit mir möglichst einmal den Profi Modus durchzockt...mit dem KI Partner ist das ja so frustig da er immer da steht wo er net stehen soll und ständig stirbt...

Bei Interesse kann sich ja jemand hier melden oder per PSN...:zwinker:

 

meine ID...Stevie_Ocean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Ho Liebe Community,

 

 

Ich bin jetzt fast fertig mit dem Durchgang auf Profi, aber ich krigee dieses "fast" nicht weg, mir fehlen, ich glaube, noch die letzten drei Level und eins in der Mitte.

 

 

Wenn nur irgendeiner mir helfen könnte mal schnell an einem Tag diese Level zu machen wäre das echt Genial :)

 

Danke schonmal im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

moin zusammen,

 

ich suche nen coop-partner für profi, sofern das game noch einer spielt. bin nun bei 3-2 ( Hinrichtungsstätte ) und muss noch bis zum ende durchspielen. habe die wichtigsten waffen auf unendlich muni. wenn einer lust und zeit hat bin jetzt schon online. oder halt heute abend...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sniggel,

also ich hab das Game gestern bestellt. Bin also noch recht weit am Anfang. Würde da gern die Platin machen. Bin jetzt in noch in Kapitel 3. Hab auf Veteran angefangen wurde mir dann aber wegen MunMangel etwas zu heikel und habs ein Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt. Ich denk mal in spätestens einer Woche bin ich dann auch soweit. Dann können wir uns ja mal auf Profi versuchen und vielleicht en paar Trophies zusammen verdienen. Ich meld mich wenn ich soweit bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...