Zum Inhalt springen

PS3 HD-Gameplay aufnehmen - hiermit?


LittleBIGFan

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab mir shcon länger überlegt mir HD-PVR zuzulegen damit ich bei YouTube Gameplayvideos in HD hochladen kann. Der Preis ist allerdings etwas happig. Jetzt habe ich das entdeckt:

 

http://www.amazon.de/Xoro-DVB-T-Receiver-Ready-schwarz/dp/B0030IMIZ4/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284927070&sr=8-7/

 

Von der Produktbeschreibung werd ich nicht schlau aber es hat hinten einen HDMI-Eingang und vorne einen USB-Ausgang. Hat einer von euch ne Ahnung ob man damit HD-Gameplayvideos aufnehmen kann?

 

Danke.

Bearbeitet von LittleBIGFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib mal unter ebay oder amazon "Dazzle" ein, des verbindest du mit der ps3 und dem pc und steuerst alles vom pc aus, nimmt auch in HD auf, Preis Ca. 60€

 

nee Dazzle nimmt nur in SD auf

 

Ich selber hab ein HD PVR aber kann den nicht umbedingt empfehlen, hat oft fehler, man merkt schon ne kleine verzögerung beim zocken(nicht so extrem aber man merkt es schon)

 

Außerdem muss man schon nen guten Rechner haben damit man aufnehmen kann und bearbeiten kann.

 

Also wenn man aufnehmen will sollte man schon dieses Ding von Blackmagic oder so holen, oder andere aufnahmen geräte die mit Komponenten Kabel funktionieren denn die PS3 sendet son Kopiergeschützes HDMI Signal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am PC wirds bei mir nicht hapern hab nen Gamer PC ... nur der Preis sollte nicht grad bei 200 Euro o.Ä. liegen ;)

 

Und für SD Gameplay aufnehmen hab ich einen USB-Grabber der kostet nur 10 Euro und erfüllt seinen Zweck aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.

 

Falls noch jemand ne Empfehlung hat (vielleicht was unter 100 Euro) dann immer raus damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...