Zum Inhalt springen

sind verschiedene versionen kompatibel zueinander?!?


spt666

Empfohlene Beiträge

wie das topic schon sagt haette ich gerne eimal gewusst ob es da probleme gibt wenn ich mir ne us bzw ne uk fassung hole und die kollegen die deutsche haben..ich weiss aus erfahrung das es nicht immer kompatibel ist..bei cod4 hatte ich das problem das erste mal..und bevor ich nun wieder in die kacke hau haett ich das ma gerne gewusst ob was bekannt ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Cod WaW hatte ich die uk fassung und ein kollege die deutsche und da gab es ebenfalls probleme zwar konnten wir beide eine partie joynen aber sind dann schnurr straks ( wie auch immer das geschrieben wird ) rausgeflogen.

:nixweiss:

 

Wie es bei CoD 6 aussieht weiss ich nicht aber ich glaube das hatt auch etwas mit den Geschnittenen sachen zu tun z.B. Körperteile die abfetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei cod wird doch nur mit den servern verbunden deren ping am niedriegsten ist bzw mit leeren

also wenn du in deutschland lebst müssten die eu bzw die de server die mit dem niedriegsten ping sein also so isses in mw2 oder täusch ich mich?

solls in bo nicht sogar einen serverbrowser geben?

 

Wenn du feste Server meinst, dann nur auf PC.

 

MW 2 konnte jeder mit jedem zocken, war überhaupt kein Problem.

Zumindest theoretisch. War halt alles NAT-Typ abhängig. :mad:

Aber wer welche Version des Spiels hatte, das war vollkommen egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal an alle...also ich meinte natürlich das neue cod und btw kannte ich das prob auch nur auf der konsole nicht am pc..da wars egal..also werd ich mir auf jeden fall die uncut version ordern und hoffen das ihr recht ahbt..ich vertrau euch einfach ma blind...thx nochmal an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal an alle...also ich meinte natürlich das neue cod und btw kannte ich das prob auch nur auf der konsole nicht am pc..da wars egal..also werd ich mir auf jeden fall die uncut version ordern und hoffen das ihr recht ahbt..ich vertrau euch einfach ma blind...thx nochmal an alle

 

Nun gut, können wir dir schlecht sagen, haben es ja noch nicht. :)

Aber ich denke mal bzw. bin ich mir recht sicher, dass alle Versionen des Neuen mit einander kompatibel sind, genauso wie in MW 2, WaW und CoD 4 nach dem Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...