Zum Inhalt springen

Jailbreak-Team mit der Kohle abgehauen.....


High-Tech

Empfohlene Beiträge

:bana2:

 

Grade eben bei consolewars.de entdeckt !

 

 

 

Wie kann man diese News einsenden, damit sie ein Mod auf die Newsseite packt ?

 

 

 

http://www.gamefreax.de/psjailbreak-team-ist-afk-oder-psjailbreak-goes-caribic.html

 

 

Wie es aussieht hat sich das PSJailbreak Team mit dem ganzen Geld der Distributoren aus dem Staub gemacht. Auf jeden Fall bekommt keiner der Distributoren eine Reaktion auf ihre Anfragen der Lieferbarkeit. Wir rufen nochmal in’s Gedächtnis: Um als Distributor gelistet zu werden muss man mindestens 250Stk. á 90$ gekauft haben. Die Staffel ging dann weiter mit 500 Stk á 85$, oder 1000 Stk á 80$. Manche Distributoren haben bis zu 3000 Stk gekauft und vorab bezahlt. Die letzten News auf der Webseite PSJailbreak.com hörte sich noch recht vielversprechend an. Hier hieß es, man solle beim Original bleiben, da die Entwicklung viel Geld kostet und diese auch bezahlt werden muss. Weiterhin haben Sie verlauten lassen, dass sie an einem Backup Manager v1.1 arbeiten, der nur auf dem originalen PSJailbreak Stick funktioniert. Im Nachhinein könnte man mutmaßen, dass es sich hierbei um ein geschickt eingefädeltes Hinhaltemanöver gehandelt hat um das Konto noch etwas aufzufüllen, bzw um das Konto abzuschöpfen und sich mit einem Koffer voller Geld einen mehrjährigen Urlaub z.B. in der Caribic zu gönnen. Nun, da es viel günstigere Alternativen gibt, wie z.B. den PS3KEY sind viele Händler und Endkunden ungeduldig geworden und haben auf eine Wandlung vom Kauf gepocht. Hier gab es dann scheinbar zwei Lösungen. Geld zurückerstatten oder ab durch die Mitte… Leider hat sich das PSJailbreak Team wohl für die unsaubere zweite Lösung entschieden. Wie gut, dass wir auf dieses Geschäft verzichtet haben.

 

Sollte es sich doch alles zum “Guten” wenden, werden wir natürlich alle Vorwürfe zurücknehmen und uns offiziell entschuldigen, bisher sieht es aber nicht danach aus :-p

 

Zu guter letzt hat heute ein Screenshot seine Runde gemacht vom angeblich letzten Newspost der PSJailbreak.com Seite bevor sie offline gegangen ist.

 

 

Screenshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind mal gute Nachrichten.

Ich kanns verstehen das manche Leute Spiele brennen möchten.

Aber wieso kaufen die sich dann eine PS3?

Wer brennen will kauft sich direkt ne Xbox 360 und zockt den Müll offline.

 

Ich hab zwar immer nur 5 Games gleichzeitig auf Disk, aber das reicht mir auch. Ich bezahl auch jedesmal fast den Vollpreis. Gut das ich noch eine Videotekflatrate habe, die sollte jeder der viel Spielt haben. Man muss ja nicht gleich brennen nur weil man sich nicht alle neuen Spiele leisten kann.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...