Jump to content

PS3 als Leadplattform

terrorchris

PS3 ist bei vielen Leadplattform was haltet Ihr davon?  

70 members have voted

1. 1. PS3 ist bei vielen Leadplattform was haltet Ihr davon?

• Find ich super!
    • Naja, Xbox ist besser

Recommended Posts

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zur GTA IV Diskussion:

Auf der PS3 ist das Game wessentlich schlechter (was die Grafik angeht) da Rockstars RAGE Engine nicht so gut auf der PS3 läuft (so wie bei RDR). So war die Auflösung am Anfang unter der mindest HD Auflösung von 720p und wurde durch einen Patch erhöht.

Man sieht doch eindeutig dass die 360 Version schärfer ist und das Licht besser ist :nixweiss:

Auf der PS3 wirkt alles irgendwie ein wenig verwaschen.

Das ist deswegen so weil der Grafik Chip der Xbox bessere Kontraste darstellen kann. Aber das kann man mit Fernseheinstellungen ändern (wenn man das möchte).

Man kann die Grafik einer Konsole nicht nur an hand eines Spieles beweisen. Wie ich bereits sagte, im laufe der Zeit wird die PS3 eine bessere Grafik haben. Zur zeit sind die beiden Konsolen auf dem änlichen stand, aber ich finde die PS3 ist etwas besser. Siehe z.B GOW3 zu sowas wäre die X-Box nicht fähig gewesen, wen das nicht soo ist klärt mich auf.

Man kann die Grafik einer Konsole nicht nur an hand eines Spieles beweisen. Wie ich bereits sagte, im laufe der Zeit wird die PS3 eine bessere Grafik haben. Zur zeit sind die beiden Konsolen auf dem änlichen stand, aber ich finde die PS3 ist etwas besser. Siehe z.B GOW3 zu sowas wäre die X-Box nicht fähig gewesen, wen das nicht soo ist klärt mich auf.

Die Grafik der PS3 wird sich nicht verändern wenn dann die der Spiele.

Und auf dem gleichen Stand sind sie auch nicht die PS3 ist nähmlich Technisch gesehen besser Ausgestattet als die Xbox nur die Entwickler nutzen sie nicht richtig zu mindest bei Multiplattform Spielen, da die Xbox bis jetzt bei den meisten Leadplattform war.

Die Grafik der PS3 wird sich nicht verändern wenn dann die der Spiele.

Und auf dem gleichen Stand sind sie auch nicht die PS3 ist nähmlich Technisch gesehen besser Ausgestattet als die Xbox nur die Entwickler nutzen sie nicht richtig zu mindest bei Multiplattform Spielen, da die Xbox bis jetzt bei den meisten Leadplattform war.

Achsoo, wenn man bei den Multiplattform Spielen die PS3 voll ausschöpfen würde dan wäre sie besser als die x-box, wenn ich das so richtig verstanden habe. Das heist im Klartext die PS3 ist besser nur die Spieleentwickler haben die bis dato noch nicht voll ausgenutzt, aber da sie jezz Leadplattform ist wird sich dies nun ändern.

Hardwaremäßig müsste ganz klar die PS3 das Rennen machen.

Leider wird das Potential des RSX Grafikchip u. der BluRaykapazität bei einigen Entwicklerstudios noch nicht ganz ausgeschöpft.

Aber im Laufe der Zeit wird die PS3 grafikmäßig über der Xbox liegen.