Zum Inhalt springen

PS3 als Leadplattform


terrorchris

PS3 ist bei vielen Leadplattform was haltet Ihr davon?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PS3 ist bei vielen Leadplattform was haltet Ihr davon?

    • Find ich super!
    • Naja, Xbox ist besser


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann die Grafik einer Konsole nicht nur an hand eines Spieles beweisen. Wie ich bereits sagte, im laufe der Zeit wird die PS3 eine bessere Grafik haben. Zur zeit sind die beiden Konsolen auf dem änlichen stand, aber ich finde die PS3 ist etwas besser. Siehe z.B GOW3 zu sowas wäre die X-Box nicht fähig gewesen, wen das nicht soo ist klärt mich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Grafik einer Konsole nicht nur an hand eines Spieles beweisen. Wie ich bereits sagte, im laufe der Zeit wird die PS3 eine bessere Grafik haben. Zur zeit sind die beiden Konsolen auf dem änlichen stand, aber ich finde die PS3 ist etwas besser. Siehe z.B GOW3 zu sowas wäre die X-Box nicht fähig gewesen, wen das nicht soo ist klärt mich auf.

 

Die Grafik der PS3 wird sich nicht verändern wenn dann die der Spiele.

Und auf dem gleichen Stand sind sie auch nicht die PS3 ist nähmlich Technisch gesehen besser Ausgestattet als die Xbox nur die Entwickler nutzen sie nicht richtig zu mindest bei Multiplattform Spielen, da die Xbox bis jetzt bei den meisten Leadplattform war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik der PS3 wird sich nicht verändern wenn dann die der Spiele.

Und auf dem gleichen Stand sind sie auch nicht die PS3 ist nähmlich Technisch gesehen besser Ausgestattet als die Xbox nur die Entwickler nutzen sie nicht richtig zu mindest bei Multiplattform Spielen, da die Xbox bis jetzt bei den meisten Leadplattform war.

 

Achsoo, wenn man bei den Multiplattform Spielen die PS3 voll ausschöpfen würde dan wäre sie besser als die x-box, wenn ich das so richtig verstanden habe. Das heist im Klartext die PS3 ist besser nur die Spieleentwickler haben die bis dato noch nicht voll ausgenutzt, aber da sie jezz Leadplattform ist wird sich dies nun ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Internet ist oft kein guter Ort für beispielhafte Kommunikation. Meist sind die Anfragenden nicht in der Lage einfache Probleme durch googeln zu lösen. Das Verhalten ist aber nicht rein forenspezifisch. Ich habe z..B.  in letzter Zeit wegen eines Umzugs viel auf "kleinanzeigen" verkauft. Viele Anfragen da sind an Dresitigkeit kaum zu überbieten. Entweder der Interessent versucht einen lächerlichen Preis zu diktieren oder es werden alle möglchen detailierten Informationen zum angebotenen Artikel gefordert. Wenn man sich dann die Mühe macht, diese rauszusuchen, kommt keine Reaktion mehr.
    • Activision hatte halt den Schwarzen Peter, durch die internen Skandale, was dazu führte das die Leute alle die Übernahme wollten, in der Hoffnung MS würde es besser machen! Vom Regen in die Traufe, würde ich sagen...
    • Klingt so wie MS Store vs. Steam auf dem PC. Totaler Quatsch. Windows Phone ist ja auch lange tot...
    • Ich glaube das ist vielen gar nicht bewusst. Finde es daher auch oft nicht so schlimm, wenn Studios schließen oder Mitarbeiter entlassen werden. Man bekommt schon relativ schnell einen neuen Job in dem Bereich. Vor allem wenn man für bekanntere Studios gearbeitet hat.  Die meisten Leute arbeiten ja sowieso nur ein paar Monate oder wenige Jahre an einem Projekt und ziehen dann weiter. Viele hätten ja auch nichts mehr zu tun, wenn ein gewisser Bereich in der Entwicklung abgeschlossen ist. Es gibt ja immer ein Kernteam von wenigen Leuten die tatsächlich unbefristet angestellt sind, aber der Großteil ist maximal für das derzeitige Projekt dort angestellt und entweder bekommt man einen neuen befristeten Vertrag für das nächste Projekt oder man muss sich was neues suchen.  Es klingt immer schlimmer als es ist, wenn man wieder liest, dass hunderte Entwickler gekündigt wurden. Würden die danach alle länger arbeitslos sein oder auf der Straße landen, würde man das schon mitbekommen. Dem ist aber halt nicht so. Entwickler werden immer irgendwo gebraucht. 
    • Was die letzten 12 Monate betrifft nicht^^. Ursprünglich war ich eig. der Meinung, dass MS mit der Ankündigung des ABK Kaufs so richtig durchstarten wird und Sony in große Probleme kommen könnte wenn sämtliche ABK+ Bethesda Titel ersteinmal exclusiv werden. Es kam aber alles ganz anders....😅
×
×
  • Neu erstellen...