Zum Inhalt springen

PS3 ist bei vielen Leadplattform was haltet Ihr davon?  

70 Benutzer abgestimmt

1. 1. PS3 ist bei vielen Leadplattform was haltet Ihr davon?

• Find ich super!
    • Naja, Xbox ist besser

Empfohlene Beiträge

• Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wayne was oder wer Leadplattform ist...

Was es bringt, dass die PS3 Leadplattform ist, hat man ja bei Ghostbusters gut genug gesehen.

Das hat bei Multititeln gar nichts zu heissen wenn die PS3 Leadplattform ist. Der Unterschied wird kaum zu erkennen sein. Ist in meinen Augen einfach nur "propaganda" Geschwätz um Fanboys glücklich zu machen.

Und Spiel bleibt ja so oder so das gleiche.. egal auf welcher Plattform.. also so what?

OMG.. ja sorry.. die Grafik.. die hab ich ja mal total vergessen.. ist ja super wichtig. (Und evtl. der Steuerungsunterschied bei PC/Konsolen)

Bearbeitet von dswen
Geschrieben

Klar werden hier die meisten für die PS3 stimmen aber respektiert die anderen

dafür das Sie ihre Meinung vertreten.Ihr behandelt das ja schon fast als Glauensfrage.

Geschrieben
Ob so eine Umfrage in einem Playstation 3 Forum wirklich unparteiisch ist bleibt wohl Wunschdenken^^

Selbt in einen Multiplattform Forum, würde es nicht unparteiisch bleiben. Denn Fanboys gibt es überall und da ist es egal ob man einen reinen PS3, xbox360, PC oder Multiplattform Forum treiben die sich rum.

Ein paar User wo das wirklich Neutral betrachten gibt es überall, auch hier. Jedoch an die wird nicht wirklich gedacht, denn das sieht man auch an der Umfrage. Es gibt nur die Möglichkeit so in etwa "Ja PS3 rockt und, Nein xbox 360 rockt" was ist mit "Ist mir egal, solange die Games gut Portiert werden " oder mit "xbox360 ist einfach zu Entwicklen da es den PC ähnelt und daher würden mehr Spiele entstehen da auf die PS3 nur portiert werden muss"

Geschrieben
...

Das Problem ist doch folgendes: Wenn die 360 Leadplattform war, dann ist die PS3 Version meistens Mist (da könnte man jetzt unzählige Beispiele nennen). Wenn die PS3 Leadplattform war, dann sah es auf der 360 fast immer identisch aus. Mir fällt kein einziges Spiel ein wo die PS3 Version wesentlich besser aussah :nixweiss: