Zum Inhalt springen

PS3 als Leadplattform


terrorchris

PS3 ist bei vielen Leadplattform was haltet Ihr davon?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PS3 ist bei vielen Leadplattform was haltet Ihr davon?

    • Find ich super!
    • Naja, Xbox ist besser


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich ne PS3 hab finde ich das natürlich total blöd, dass jetzt viele Spiele darauf optimiert werden und man nicht mehr neidisch auf die XBOX schauen kann ....

 

Die Frage ist ja echt cool - wie soll man das als PS3-User schon finden ?!

 

Das hier drückt´s vielleicht am besten aus: :bana1:

Ich finds ja auch super will nur wissen wer noch. So drück ich das aus:

:bana2::bana1::naughty::ok::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so so der terrorchris macht ne umfrage, da mach ich doch glatt mit lol...übrigens hab ich auch ne xbox360, finds aber trotzdem geil die ps3 bei moh die leaderplatform is, da ich öfter ps3 zock als xbox, schon allein deswegen weils kostenlos is...aber das folgende muss ich jetz einfach sagen...ES WIRD NIEMALS NEN EGO-SHOOTER AUF DER PS3 GEBEN DER AN HALO RANKOMMT MUHAHAHA....so und nun bitte nicht zu streng mit mir sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so so der terrorchris macht ne umfrage, da mach ich doch glatt mit lol...übrigens hab ich auch ne xbox360, finds aber trotzdem geil die ps3 bei moh die leaderplatform is, da ich öfter ps3 zock als xbox, schon allein deswegen weils kostenlos is...aber das folgende muss ich jetz einfach sagen...ES WIRD NIEMALS NEN EGO-SHOOTER AUF DER PS3 GEBEN DER AN HALO RANKOMMT MUHAHAHA....so und nun bitte nicht zu streng mit mir sein^^

 

Ich hab auch ne XBOX aber ich find die ps3 besser und terror du hast recht an halo wird KEIN ego-shooter spiel rankommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Killzone!! Muss ja schließlich die PS3 Verteidigen ;)

 

Killzone ist einfach nur eine Grafikhu..... in den wichtigen Sachen wie Gameplay etc steht es Meilen hinter ein HALO. Und auch ein Killzone 3 wird da nicht gegen ankommen.

Zum Topic: Natuerlich find ich es geil als Ps3 Inhaber vllt endlich das Ende schlechter Ports.

Dennoch wird fuer manche Entwickler die 360 Lead bleiben, da es schlichtweg einfacher ist und smoit auch Kosten günstiger .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sinnvoll so ein Thread in einen Playstation Forum zu eröffnen, somal das Thema eh schwachsinn ist !

Man merkt, das dass PSN offline war ... ich hatte jedenfalls jede Menge zum lachen, nur tun mir die armen Moderatoren leid die wegen den einen oder anderen Trottel heute mehr Arbeit hatten !

 

Ich wollte lediglich wissen was die Leute so darüber denken. Es ist mir klar das im PS3 Forum sehr wenige Leute die Xbox besser finden aber und das sag ich im ruhigen ton aber es gibt Leute die finden halt das die Xbox die bessere Leadplattform ist und wollte ich hlat hier diskutieren. Ich bin NATÜRLICH auch für die PS3.:zwinker:

 

nein wieso denn???

 

ich wollte lediglich wissen was er an dem spiel so gut findet

 

Sorry, war ja auch nur so als Spass geschrieben :naughty::zwinker:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sie nur Leadform für die anderen Konsolen ist, ist es eigendlich ein Schwachsinn. Denn die Xbox und Nintendo haben weniger Leistung, daher könnten sie viele Probleme bekommen das die Spiele auf den anderen Systemen auch flüssig laufen.

 

Ansich bei den ganzen Multiplattform Titlen wo auch der PC mitdabei ist, machen sie das Grundgerüst am PC wie immer und ab dann werden leider 2 Versionen entwickelt. Einmal die Konsolen Version und einmal die PC Version, wenn alle es wie Crytek machen würden wäre das ganze beser.

 

Denn so sind wirklich auf allen Systmen die Level gleich und das wäre einer der größten Schritte in sachen zocken zusammen egal mit welchen System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...