Jump to content

Systemaktualisierung 3.50

Funod

Recommended Posts

Hallo Leute,

heute habe ich mir das neue Systemupdate 3.50 für die PS3 heruntergeladen. Soweit keine Probleme. Als ich mich später aber beim PSN anmelden wollte kam immer wieder die gleiche Fehlermeldung: Die Anmelde-ID (e-mail adresse) oder das Passwort ist ungültig. Ich habe alles korrekt eingegeben aber es wurde nie akzepitiert! Wisst ihr was ich machen kann ohne mir einen neuen Account an zulegen?

Danke im vorraus für eure Hilfe.

Funod

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo Leute,

heute habe ich mir das neue Systemupdate 3.50 für die PS3 heruntergeladen. Soweit keine Probleme. Als ich mich später aber beim PSN anmelden wollte kam immer wieder die gleiche Fehlermeldung: Die Anmelde-ID (e-mail adresse) oder das Passwort ist ungültig. Ich habe alles korrekt eingegeben aber es wurde nie akzepitiert! Wisst ihr was ich machen kann ohne mir einen neuen Account an zulegen?

Funod

warte erstmal ab, das ist ein bug der sich nach dem update ergeben hat. Ist gerade bei vielen ;) also keine sorge abwarten!!

Hallo Leute,

Funod

:rofl::rofl:

Warum liest eigentlich niemand die News auf dieser Seite? Das ist doch der Kern-Punkt von Play3.

Hallo Leute,

Funod

:lol: ja das liegt bestimmt an dem update! oder es liegt einfach an den angekündigten wartungarbeiten :lol:.

dieses Problem hatte ich auch sind allerdings nur Wartungsarbeiten sollten bis heute Nacht um 3 Uhr beendet sein. Siehe Play3 Startseite da steht ein wenig darüber.

Hatte auch erst mal einen schock mir ist erst vor kurzem meine alte PS3 60er verreckt noch mal verkrafte ich das net. mfg:bana2::bana1::naughty::zerstoere_computer:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Vielleicht habe ich ein Release Termin oder dergleichen übersehen..... Auf dieses Game freue ich mich am meisten. Ich habe noch so viele Spiele nachzuholen, dass ich sonst keine großen Erwartungen habe. 
    • Bei Hellblade 2 war das glaube ich bei der Speicherdatei, wenn du das Game Laden möchtest im Game. Ich weiß es nicht mehr so genau. Ich schreibe mir meistens immer meine reine Spielzeit (ohne Pause) auf dem Zettel auf.  
    • Ich hab ein paar Unga-Bunga Stärke Waffen gefunden aber noch nicht geupgradet, daher kann ich leider nicht sagen, ob die besser als deine bisherige Wahl sind.     
    • Ja, so ergeht es mir. Ich gucke mir einfach das an was mich interessiert und dann berichte ich wie es mir persönlich gefällt oder auch nicht. Und das was da überall gepostet wird auf YouTube, oder Kritiker woanders usw. bekomme ich erst gar nicht mit. Nur hier bekomme ich das meistens mit. Sowas ist mir auch viel zu blöd, wenn da Leute immer und immer über Hautfarbe, Woke usw. reden. Mir ist es völlig egal welche Hautfarbe die Darsteller haben usw. Ich sehe sie als Menschen und die Leistung die sie erbringen, oder auch nicht.    
  • Create New...