Zum Inhalt springen

Dead Rising 2 Tipps & Tricks 'SPOILER'


psykeks

Empfohlene Beiträge

wenn ich im online ranking game dead is reality geld gewinne und es tausche, was passiert damit.. wird das dem game gutgeschrieben oder was kann ich damit machen ??

Das kommt auf dein Konto im Singleplayer des jeweiligen Savegames welches du aussuchst

 

Wird das denn noch gezockt? Ich hatte kurz nach release schon probleme da Spiele zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn ich im online ranking game dead is reality geld gewinne und es tausche, was passiert damit.. wird das dem game gutgeschrieben oder was kann ich damit machen ??

 

Heißt das nicht Terror is Reality? Und ja das kannst du dir nachher auf deinen Spielstand gutschreiben lassen und im Spiel benutzen. Trotzdem bekommt man mit den Gambling Zeitschriften an der Slotmachine noch viel mehr Geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf dein Konto im Singleplayer des jeweiligen Savegames welches du aussuchst

 

Wird das denn noch gezockt? Ich hatte kurz nach release schon probleme da Spiele zu finden

 

ahh oki super.... geld ist immer gut ^^ kann man zombex kaufen in massen

 

doch ich habe gestern immer gleich games gefunden... also spielen müssen das ja noch viele

 

Heißt das nicht Terror is Reality? Und ja das kannst du dir nachher auf deinen Spielstand gutschreiben lassen und im Spiel benutzen. Trotzdem bekommt man mit den Gambling Zeitschriften an der Slotmachine noch viel mehr Geld ;)

 

jaa genau ^^ terror heißt es :haha:

 

das meiste geld hatte ich bisher am großen spielautomat :naughty: hab da schonmal in einen zug 100.000 gewonnen :smileD:

 

welche zeitschriften meinste , wie geht das ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa genau ^^ terror heißt es :haha:

 

das meiste geld hatte ich bisher am großen spielautomat :naughty: hab da schonmal in einen zug 100.000 gewonnen :smileD:

 

welche zeitschriften meinste , wie geht das ???

 

Im Spiel gibt es ja diese Zeitschriften, die dir spezielle Boni geben wie z.B. Waffen halten länger usw. Davon gibt es auch 3 Stück, die die Gewinnhöhe an Automaten richtig gut steigert. Der Effekt davon stapelt sich sogar. Also wenn du alle 3 hast, kannst du an dem Automaten auch mal 300.000 $ in einem Zug gewinnen. Bei TIR bekommst du pro Runde ja nur so ca. 60.000 - 100.000$ und das dauert länger.

Auf der Karte in deiner Signatur, müsstest du auch die Orte für die 3 Magazine finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...