Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn du das Level wechselst ,also wenn es einen Ladebildschirm gibt weiss ich es nicht , wenn du jedoch aus dem Kampfgebiet (z.B die toilette oder der Kirche) verschwindest dann bleibt seine Energie.

Danke, gut zu wissen.

Meinste mit Toilette, den verrücken Messer Futzi mit der Frau als Geißel?

Den habe ich vorhin versucht platt zumachen, bin aber andauernd gestorben-.-

Hast du irgendwelche Tipps bei dem?

Ich krieg den nicht Tod, bin bestimmt 10mal verreckt, er ist einfach zu schnell, ich bin aber auch erst Lvl5.

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

soo endlich hab ichs geschafft:bana1:

was mir sehr geholfen hat war ein geländer(nicht der bartresen). immer wenn eine oder beide ankommen, schnell drüberhüpfen. nicht zu spät sonst erwischen sie dich. dann zuhauen. im besten fall bleiben sie "hängen". an waffen hatte ich shotgun, dynamit + pfeil&bogen, lichtschwert, lmg und rest essen.

die gleiche taktik klappt auch sehr gut bei dem psycho in der kirche.

und bei dem psycho in der toilette hilft auch wegspringen sehr und dynamit + pfeil &bogen bzw. allgemein fernkampfwaffen. oder man probiert schwert&schild + nägel aus. damit kann man auch blocken. obs bei dem auch klappt, weiß ich nicht

Geschrieben
soo endlich hab ichs geschafft:bana1:

was mir sehr geholfen hat war ein geländer(nicht der bartresen). immer wenn eine oder beide ankommen, schnell drüberhüpfen. nicht zu spät sonst erwischen sie dich. dann zuhauen. im besten fall bleiben sie "hängen". an waffen hatte ich shotgun, dynamit + pfeil&bogen, lichtschwert, lmg und rest essen.

die gleiche taktik klappt auch sehr gut bei dem psycho in der kirche.

und bei dem psycho in der toilette hilft auch wegspringen sehr und dynamit + pfeil &bogen bzw. allgemein fernkampfwaffen. oder man probiert schwert&schild + nägel aus. damit kann man auch blocken. obs bei dem auch klappt, weiß ich nicht

Danke für den Tipp für den Toiletten Psycho:ok:

Werde mich jetzt bis an die Zähne mit Fernkampfwaffen bewaffnet dem Toiletten Psycho stellen.

Geschrieben

Ich hab jetzt ne Shotgun gefunden..werde die mal probieren mit LAserschwert und dem Katana, den ich von den Trullas noch hab. Söldner hab ich keine Ahnung wo ich die finden kann, um noch mehr Waffen zu holen...vielleicht nehm ich noch nen Dynamitbogen mit, mal gucken :D

Schonmal danke für die Tipps an alle

Geschrieben

geil..grad den Waffenladen gefunden...da gibts Pistolen, Sniper, Shotguns und Granaten

Dazu gibts ne komplette Riot ausrüstung inkl. Helm :bana2:

Da ich aber meinen Superhelden jetzt komplett hab, lass ich die Sachen da erstmal liegen :haha:

Geschrieben
geil..grad den Waffenladen gefunden...da gibts Pistolen, Sniper, Shotguns und Granaten

Dazu gibts ne komplette Riot ausrüstung inkl. Helm :bana2:

Da ich aber meinen Superhelden jetzt komplett hab, lass ich die Sachen da erstmal liegen :haha:

und wo ist der?

Geschrieben

ups..falscher thread merk ich grade :D

Den Waffenladen sowie das Superhelden Outfit(nur der Körperteil) gibs in der Pallisade Mall. Müsste beides im ersten Stock gewesen sein..zumindest der Waffenladen. Die anderen Teile des Superhelden sind im Plaza

Die Waffen da sind übrigens umsonst, da es ein normaler Laden ohne Besitzer ist

Geschrieben
ups..falscher thread merk ich grade :D

Den Waffenladen sowie das Superhelden Outfit(nur der Körperteil) gibs in der Pallisade Mall. Müsste beides im ersten Stock gewesen sein..zumindest der Waffenladen. Die anderen Teile des Superhelden sind im Plaza

Die Waffen da sind übrigens umsonst, da es ein normaler Laden ohne Besitzer ist

nö passt auch hier rein. aber danke :ok: