Jump to content

Enslaved Demo


Gamemaster1883
 Share

Recommended Posts

  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Enslaved Demo..

Fand es eigentlich nicht schlecht, nur die Kletterpassagen werden mir wieder zu offensichtlich gestaltet..

Man weiß sofort, dass die rote Stange oder der rote Schalter der einzige Weg ist..

Auch komisch fand ich, dass am Anfang bis zu dem Moment, wo ich an die Kapsel spring, englsich gesprochen wird und dann plötzlich ins Deutsche gewechselt wird.

Ansonsten find ich die Demo richtig gut und überleg mir es mir vielleicht doch nochmal das Game zu kaufen..

Das hatte ich schon dazu geschrieben.

Muss mich K.O_SYST3M noch anschließen und find es auch sehr Uncharted-ähnlich, hab ich aber kein Problem mit.

Link to comment
Share on other sites

"Ermüdend" ist das richtige Wort. Fands einfach lahm ...hat kein Spaß gemacht, weder das Kämpfen noch das Klettern (das erst Recht nicht)

Setting gefällt mir überhaupt nicht, Charaktere gefallen mir überhaupt nicht, Grafik ist in Ordnung, Klettern erinnert zu sehr an Uncharted und Kampfsystem zu sehr an GoW - nur weniger komplex und abwechslungsreich. Hab die Demo nichtmal zuende spielen können :lol:

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich sehr geil.

Aber irgendwie hab ich mir etwas mehr erhofft von der Demo^^

Es war schon seit Wochen klar , das ich mir das Spiel holen werde.

In der Demo konnte man recht wenig kämpfen , was ich sehr schade fand.

Klettern sehr Uncharted ähnlich aber macht ja nichts^^

Die Moves beim kämpfen sind aber genial und das Setting gefällt mir gut.

Achja ich fande noch es gab ein bisschen viele Cutscenes :D

Werde mir das Spiel kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • sie sagen wohl auch „Es ist nicht ihre Aufgabe oder Rolle, die Interessen oder Positionen von Sony/PlayStations zu schützen Selbst wenn Call if Duty oder Activision Catalog exklusiv für das Xbox-Ökosystem erhältlich sind, glauben sie nicht, dass dies den Markt wettbewerbswidrig macht“ weil es der CADE um die Brasilianischen Konsumenten geht wird halt geschaut ob diese durch den Deal beeinträchtigt werden und denke mal das sie dann sagen   werden sie sich wohl die Lage angeschaut haben  Ich denke dass der gamepass der gerade hat hier eine Rolle gespielt da dieser für Kunden einfach viel bietet da man dank Play Anywhere von TV, Konsole, Pc oder Handy drauf zugreifen kann dazu kommt das auch DayOne hier ein Vorteil gewesen sein kann… (egal ob man ihn mag oder nich)  dazu werden bestimmt auch Aktionen die Sony gemacht hat wie Preis Erhöhung der Games und der Konsole hier mit reingespielt haben… Da dies auch nicht Kunden freundlich gesehen werden kann 
    • Ghosts (US) - Staffel 1, Folge 17 und 18 - Staffelfinale (Sky, Sky Go, Sky WOW) Info: Neue Mystery-Comedy Serie (USA). 18 Folgen hat die 1. Staffel und eine 2. Staffel wird folgen.   War wie immer richtig cool, mit ganz viel Charme und tollen Humor. Folge 17 war richtig klasse, das mit Alexa, hehe.  Die letzte Szene in Folge 18 (Staffelfinale) war richtig lustig und macht Lust auf Staffel 2.
    • Brasilien genehmigt den Deal, als zweites Land nach den Saudis.   Jetzt hängt der Deal an der FTC (Nordamerika), Asien allgemein und Europa plus Großbritannien.  Ich denke der Deal wird Mitte oder Ende 2023 genehmigt, mit einigen Auflagen. Call of Duty wird hier wohl der Knackpunkt sein.  
    • Ja AMD und Nvidia können Design halt echt gut ich liebe es wenn es stimmt Das alle Custom karten so riesig sein sollen müsste ich auch offen aufbauen oder ein neues Gehäuse holen mein Pure Base FX ist dann zu klein 😂😂😂😂😂😂
    • Ja leistung ist Kein Problem ich denke ich gehe auch mit Steam 
×
×
  • Create New...