Zum Inhalt springen

Twisted Metal


betim

Empfohlene Beiträge

Ich hatte damals Twisted Metal für die PS One (1996) und es sah damals schon unglaublich scheiße aus. Trotzdem hab ich das Spiel mit Freunden bis zum Erbrechen gespielt.

Der neue Teil wird zu 100% gekauft. Aus reiner Nostalgie schon... Dazu dann heimlich Mixery trinken und rauchen und ich fühl mich wieder wie 12. Als ob ich durch Dauervideogaming nicht schon Entwicklungsverzögert genug wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird auf alle fälle gekauft fand die erstlinge schon klasse und ich werde das auch wegen der Nostalgie kaufen.und bin auch nicht der meinung das die ersten teile scheisse aussahen.der neuste finde ich sieht echt gut aus und für mich ein absoluter Pflichtkauf.und ziehe es auch vor als die ganzen ego-shooter.ich freue mich jetzt schon wie ein kleines kind auf das game:bana2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...