Zum Inhalt springen

Jugendkriminalität (erfahrung)


Galtir

Empfohlene Beiträge

Aus Aktuellem Anlass,

(http://www.play3.de/forum/suche-verkaufe-tausche/5270-user-rpd-1996-yumi13-betrug.html)

dachte ich mal, ich starte ein Thema zur Jugendkriminalität...

Was ist euch schon alles passiert?

 

Ich kann da leider etwas zum Thema beitragen, auch wenn es schon über 1 Jahr her ist...

 

Normalerweise verirren sich keine fremden in unsere Gegend,

da sie einfach zu abgelegen ist,

aber hier war das dann leider doch der Fall.

Ich war mit meinen Hunden im Wald spazieren.

Und normalerweise lass ich meine Hunde dort IMMER frei laufen.

"Damals" waren es "nur" 5.

(5 Hunde an der Leine währen Wahnsinn...)

Es war schon etwas dunkler (Abends), und der Typ dachte wohl ich währe allein,

da meine Hunde weiter in den Wald gelaufen waren.

Er ging geradewegs auf mich zu,

hielt mir sein billiges nachgemachtes Rambo Messer an den Hals,

und verlangte mein Handy, und mein Portmonee.

Na ja, das ende vom Lied war halt,

das ER mit schweren Biss wunden,

und massivem Blut verlusst,

im Krankenhaus endete...

Im Nachhinein stellte sich raus, das er gerade mal 15 war!

Seine Eltern haben mich darauf hin wegen Fahrlässiger Körperverletzung verklagt.

Weil Er aber schon früher auffällig war (Raub, Diebstahl, Körperverletzung),

wurde die klage abgewiesen.

Seine Eltern mussten die kompletten Prozesskosten übernehmen,

und mir blieb als Erinnerung nur ein heulender,

und wimmernder möchte gern Gangster er sich auf dem Boden wälzt,

währen meine Hunde ihn "Bearbeiten".

Vergesst die Menschen,

wenn ihr echte, treue und loyale Freunde haben wollt,

die euch in jeder Situation zur Seite stehen,

besorgt euch Hunde!

Traurig aber wahr....

Seit dem fühle ich mich aber extrem sicher,

wenn ich mit meinen Hundis spazieren gehe :smileD:

Und der Typ hat sich hier nie wieder sehen lassen...

Er hat (leider) keine bleibenden schäden davon getragen.

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Krasse Geschichte alter.... Boah, und dem seine Eltern haben sich getraut gegen dich ne Anzeige zu starten? Dummheit ist wrklich der menschheit Untergang... Aber top für die Hunde, da zeigt sich mal wieder dass der Mensch sein eigener grösster Feind ist, der einzig wahre Freund ist der Hund ^^ Boah, die Story kannste irgendwann mal deinen Enkeln erzählen, dann sind die begeister...

Hatten die Hunde aber Glück dass er ihnen das Messer nich reingerammt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich klein war und mal nen Spass-Kampf mit meinem Onkel gemacht habe, kam meine Katze angerannt und hat mein Onkel in die Zehen gebissen :D

War das eine kami-katze?:naughty:

 

 

Ok, ich hatte sicher auch glück,

das ich eine sehr verständnissvollen Richter hatte.

Er meine auch "...das er mit sowas rechen müsse...",

und er war ohnehin generft, da seine Eltern ewig dazwischen quatschten...

Allerdings wurde ich "freundlich" darauf hin gewiesen,

das meine Hunde alle unter die Anleinpflicht fallen,

und ich mich da in Zukunft drann halten sollte...:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Geschichte Galtir .....

Hunde sind echt Lebensretter ^^ ...

 

Wenn ich mal Abends rausgehe, dann auch nur mit Hund, allein trau ich mich auch nicht auf die Straße ^^

Und vor so'm Schäferhund haben die meisten Leute auch ziemlich Respekt ^^ ...

 

Ne Freundin hatte auch mal sowas ähnliches wie du.

Sie spazieren gegangen und ihr Hund lief weiter weg auf ner Wiese.

Plötzlich is son komischer Typ mit nem Fahrad aus'e Büsche gekommen und und auf sie zugegangen ... ich glaub, er wollte Geld oder so ...

 

Sie hat nur den Hund gerufen, der Mann is auf's Fahrrad gesprungen und der Hund hinterher.

 

Das Ende war dann, dass der Hund den Typen vom Fahrrad geholt hat, aber richtig ^^° .... der lag auch erstmal im Krankenhaus :ok:

 

Seitdem geh ich nur noch mit Hund vor die Tür oder halt spazieren ;) ....

So'n Hund tut wirklich alles für seine Familie bzw. Rudel ^^ und nen besseren Freund kann man nicht haben =) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zensur ist generell nicht okay zumal das Spiel ab 18 Jahren freigegeben ist. Wer mit Gore oder Frauen mit tiefen Ausschnitt nicht klarkommt, hat auch einfach die Option, das Spiel nicht kaufen zu müssen. Jetzt nachträglich da rumzuwerkeln und Teile der Fangemeinde zu verärgern, die sich auf genau so ein Spiel gefreut hat (sonst hätte man ja nicht vorbestellt), halte ich definitiv für den falschen Weg.
    • Dann haben die mehrere Outfits zensiert...gibt noch einen Anzug wo die Tittes mehr eingepackt wurden, sind es also schon zwei https://www.directupload.eu/file/d/8537/rkektqia_webp.htm Und mal so nebenbei....es geht hier nicht darum dass irgendwelche Outfits geändert wurden usw sondern eher um das Prinzip. Ihr geht ja auch nicht ins Autohaus, kauf ein Auto mit Klimaanlage und im Nachhinein kommt der Hersteller und baut euch das Teil einfach aus.
    • Jetzt mal ehrlich, wer daraus einen Skandal macht hat den Schuß doch nicht gehört.
    • Das ist das Zensiert Kostüm
    • Wenn man unbedingt eine W....vorlage braucht gibt es glaub ich bessere  Alternativen als ein 80€ Playstation Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...